Elektromaterial

Diskutiere Elektromaterial im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, könntet Ihr mir bei der Beurteilung folgender Preise für Elektrosachen helfen. Bin mir da nicht ganz so sicher, ob ich nicht übers Ohr...

1. #1 Papst78, 22.06.2005
    Papst78

Papst78

Hallo,

könntet Ihr mir bei der Beurteilung folgender Preise für Elektrosachen helfen. Bin mir da nicht ganz so sicher, ob ich nicht übers Ohr gehauen werde.

(alle Preise ohne Mwst!!)
    FI Schutzschalter 4 polig AEI VHFI 40/0.03-4 SK (52,40 Euro)

SSL Schlater 35A 3 Pol HAG HT 335EA 144,70 Euro

DS Zähler 10/60 A 10 NZR DS-10/60 A GEE mit Beglaubigungsschein NZR 11999 Eich (110,50 Euro)

Könntet Ihr mir für die einzelnen Teile auch Links zu Online-Shops anbieten??

Vielen Dank schon mal.

Papst

2. kawa

kawa

Hallo Papst,

hier die offiziellen VK-Preise:

FI Schutzschalter 4 polig AEI VHFI 40/0.03-4 SK 85,90 Euro

SSL Schlater 35A 3 Pol HAG HT 335EA 191,- Euro

Da hat der Anbieter noch einen Rabatt eingeräumt.

Gruß Kawa

Thema:

Elektromaterial

Die Seite wird geladen...

Elektromaterial - Ähnliche Themen

1. Enormer Preisanstieg von Elektromaterial.

Enormer Preisanstieg von Elektromaterial.: Ich hatte Letzens mir Internetseiten von Baumärkten angesehen und war überrascht wie teuer Elektromaterial inzwischen geworden ist. Zum Beispiel...
  2. Lager für Elektromaterial

Lager für Elektromaterial: Hallo, bin neu hier. Seit längerem habe ich mich mal wieder mit Elektroinstallation befasst. In den letzten Jahren waren keine neuen...
  3. Historisches Elektromaterial anzubieten

Historisches Elektromaterial anzubieten: Gibt es hier gar keine Verkaufskategorie ? *zensiert*
  4. Preise für Elektromaterial

Preise für Elektromaterial: Hi, ich brauche 6x kombinierte FI/LS Schalter und 6x 7,5Kw schütz. Diese kosten im Katalog pro Stück 110€ für den FI/LS und 45€ pro Schütz. Alles...
  5. Kosten Elektromaterial

Kosten Elektromaterial: Ich werde in den nächsten Monaten ein Haus (Keller, EG, OG) beziehen, Baujahr 59. Elektroinstallation ist was ich bis jetzt sehen konnte auf dem...