Elektromotor als Generator benutzen??
Diskutiere Elektromotor als Generator benutzen?? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi! Ich möchte mir ein Notstromaggregat aus einem Elektrommotor bauen. Geht das aus einem Wechselstrommotor, oder brauch extra einen Generator...
Thema:
Elektromotor als Generator benutzen??
Die Seite wird geladen...
-
Elektromotor als Generator benutzen?? - Ähnliche Themen
-
Elektromotor in einen Generator
Elektromotor in einen Generator: Hallo Elektriker, ich hätte mal eine Frage. Ist es möglich einen Elektromotor in einen Generator zu verwandeln? Ich habe so einen ähnlichen Motor... -
Elektromotor/Generator
Elektromotor/Generator: Kann ich einen Elektromotor mit einem Verbrennungsmotor antreiben und habe damit einen Generator? Fall ja, kann dann ein 15Kw Motor auch als... -
Elektromotor feucht durch Kondensation?
Elektromotor feucht durch Kondensation?: Hallo Gemeinde Habe bei einem Motor das Problem durch Feuchtigkeit im Klemmkasten, und möglicherweise auch noch mehr innen drin. Der Motor steht... -
Elektromotor 24v mit einem 12v solarpanel
Elektromotor 24v mit einem 12v solarpanel: hallo zusammen Ich hatte jahrelang eine solaranlage die eine 12v batterie auflädt und musste nun wegen einem neuen elektromotor eine 2te 12v... -
Kondensator für Elektromotor
Kondensator für Elektromotor: Hallo, bräuchte Euer geballtes Fachwissen. Ich habe hier zwei Motoren die ich mit 230V Wechselstrom betreiben möchte. Für beide benötige ich dazu...