Elektron Berlin Erfahrungen, Infos Eure Meinung

Diskutiere Elektron Berlin Erfahrungen, Infos Eure Meinung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo,ich habe am Samstag bei Elektron Berlin einen Katalog angefordert, und gestern klingelte das Telefon und ein Außendienstmitarbeiter...

  1. Chriss

    Chriss

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe am Samstag bei Elektron Berlin einen Katalog angefordert, und gestern klingelte das Telefon und ein Außendienstmitarbeiter vereinbarte einen Termin, 15min. Später war er da. Er hat mir dann Muster gezeigt. Kabel, Stecker und Kabeltrommeln welche wesentlich stabiler sind. Die Produkte sollen fast unkaputtbar sein, also Kabeltrommel Aus 3 Meter fallen lassen macht nichts, jedenfalls nicht der Trommel.Kabel um Die ecke reißen macht auch nichts.

    Man kann Kabel in 5 Verschiedenen Farben bekommen und entweder einzeln als Stecker und Kabel kaufen, oder schon fertig in wunschlänge angefertigt. Die Kabel können auch bedruckt werden.

    Wer hat diese produkte schonmal verwendet, sind sie wirklich besser? Wer kennt diese Firma? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

    www.elektron-berlin.de

    Sagt mal was dazu.
     
  2. anger

    anger

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im Betrieb haben wir die Leitungen von elektron getestet.
    Nach der Testphase haben wir dann gleich eine größere Menge von den Verlängerungskabeln bestellt, da diese wirklich qualitativ sehr hochwertig sind. Auch die Stecker sind spitze.
    Mit Kabeltrommeln von elektron hab ich leider noch keine Erfahrungen gemacht.

    MfG
    Anger

    PS: Die Verlängerungskabel kannst du übrigens von Elektron beschriften lassen. (z.B. Firmennamen)
     
  3. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    205
    Vollgummi-Leitungsroller und Ähnliches

    Hallo,


    ähnliche Sachen stellt auch Gifas her :

    http://www.gifas.de

    Nicht schlecht, aber teuer.....
     
  4. Chriss

    Chriss

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Was kosten den bei Elektron Schuko Verlängerungen 10Meter oder 5 Meter?

    Haben die Mindestabnahmemengen?

    Danke, aber das die Kabel bedruckt werden können, habe ich docvh schon oben geschrieben, trotzdem danke.
     
Thema:

Elektron Berlin Erfahrungen, Infos Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Elektron Berlin Erfahrungen, Infos Eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Elektroniker für ein neues Projekt gesucht

    Elektroniker für ein neues Projekt gesucht: Hallo liebe Forum Gemeinde, ich bin neu hier und suche jemanden der mir eine einfache Schaltung in Gleichstrom bauen kann. Wenn jemand im Raum...
  2. Probleme mit elektronischer Sauna, Steuereinheit durchgebrannt?

    Probleme mit elektronischer Sauna, Steuereinheit durchgebrannt?: Ich grüße das ehrenwerte und von mir hoch geschätzte Folk der Elektrotechniker, Ich habe folgende Geschichte für Euch: Eine Gartensauna wird...
  3. Selbstständig als Elektroniker Betreibstechnik

    Selbstständig als Elektroniker Betreibstechnik: Hallo, und zwar habe ich eine Frage bezüglich sich selbstständig als Elektroniker für Betreibstechnik zu machen. Aufgrund des...
  4. EMZH5963 Leistungselektronik Z0107NA 75631defekt

    EMZH5963 Leistungselektronik Z0107NA 75631defekt: Meine Frage kann mir jemand das richtige Datenblatt zukommen lassen, da es auf der Seite von Alldatasheet.com mehere Triacs von St mit der...
  5. Berufe im Bereich Elektronik

    Berufe im Bereich Elektronik: Hallo, mein Sohn macht 2023 Abitur und interessiert sich für Berufe mit Elektronik. Er will eine Lehre auf diesem Gebiet machen oder ein Duales...