Elektron Berlin Erfahrungen, Infos Eure Meinung

Diskutiere Elektron Berlin Erfahrungen, Infos Eure Meinung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo,ich habe am Samstag bei Elektron Berlin einen Katalog angefordert, und gestern klingelte das Telefon und ein Außendienstmitarbeiter...

  1. Chriss

    Chriss

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe am Samstag bei Elektron Berlin einen Katalog angefordert, und gestern klingelte das Telefon und ein Außendienstmitarbeiter vereinbarte einen Termin, 15min. Später war er da. Er hat mir dann Muster gezeigt. Kabel, Stecker und Kabeltrommeln welche wesentlich stabiler sind. Die Produkte sollen fast unkaputtbar sein, also Kabeltrommel Aus 3 Meter fallen lassen macht nichts, jedenfalls nicht der Trommel.Kabel um Die ecke reißen macht auch nichts.

    Man kann Kabel in 5 Verschiedenen Farben bekommen und entweder einzeln als Stecker und Kabel kaufen, oder schon fertig in wunschlänge angefertigt. Die Kabel können auch bedruckt werden.

    Wer hat diese produkte schonmal verwendet, sind sie wirklich besser? Wer kennt diese Firma? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

    www.elektron-berlin.de

    Sagt mal was dazu.
     
  2. anger

    anger

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im Betrieb haben wir die Leitungen von elektron getestet.
    Nach der Testphase haben wir dann gleich eine größere Menge von den Verlängerungskabeln bestellt, da diese wirklich qualitativ sehr hochwertig sind. Auch die Stecker sind spitze.
    Mit Kabeltrommeln von elektron hab ich leider noch keine Erfahrungen gemacht.

    MfG
    Anger

    PS: Die Verlängerungskabel kannst du übrigens von Elektron beschriften lassen. (z.B. Firmennamen)
     
  3. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    193
    Vollgummi-Leitungsroller und Ähnliches

    Hallo,


    ähnliche Sachen stellt auch Gifas her :

    http://www.gifas.de

    Nicht schlecht, aber teuer.....
     
  4. Chriss

    Chriss

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Was kosten den bei Elektron Schuko Verlängerungen 10Meter oder 5 Meter?

    Haben die Mindestabnahmemengen?

    Danke, aber das die Kabel bedruckt werden können, habe ich docvh schon oben geschrieben, trotzdem danke.
     
Thema:

Elektron Berlin Erfahrungen, Infos Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Elektron Berlin Erfahrungen, Infos Eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Gira 3000 Elektronischer Schalteinsatz

    Gira 3000 Elektronischer Schalteinsatz: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Phänomen: Angeschlossen ist bei einem Gira3000 Schalter eine LED Lampe mit 1,2W. (keine Dimmfunktion)....
  2. Elektronischer Haustürgong anschließen

    Elektronischer Haustürgong anschließen: Ich möchte einen Mehrfachgong von Heidemann anschließen und verzweifle. Ich habe 2 Leitungen aus der Wand eine schwarze 9 Volt und eine graue...
  3. Merten Bewegungsmelder Relais- oder Elektronik-Schalt-Einsatz

    Merten Bewegungsmelder Relais- oder Elektronik-Schalt-Einsatz: Hallo zusammen, ich möchte gerne im Treppenhaus 2 Bewegungsmelder (einer oben und unten) installieren. In den 2 Dosen liegt jeweils ein 5-adriges...
  4. Werden elektronische Lasten bewusst unterschätzt?

    Werden elektronische Lasten bewusst unterschätzt?: Soweit ich das noch im Kopf habe sind Ohmsche Lasten weniger kritisch als Elektronische Lasten, für das Stromnetz. Heizen: Verbände raten von...
  5. Theorie AB1 Elektroniker für Betriebstechnik

    Theorie AB1 Elektroniker für Betriebstechnik: Verständnisfragen zur AB1 Theorie EBT 2022. Das Bundesdatengesetz bezieht sich auf personenbezogene Daten oder. Dann war ein Schaltbild gegeben wo...