Elektron Berlin Erfahrungen, Infos Eure Meinung

Diskutiere Elektron Berlin Erfahrungen, Infos Eure Meinung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo,ich habe am Samstag bei Elektron Berlin einen Katalog angefordert, und gestern klingelte das Telefon und ein Außendienstmitarbeiter...

1. Chriss

Chriss

Hallo,ich habe am Samstag bei Elektron Berlin einen Katalog angefordert, und gestern klingelte das Telefon und ein Außendienstmitarbeiter vereinbarte einen Termin, 15min. Später war er da. Er hat mir dann Muster gezeigt. Kabel, Stecker und Kabeltrommeln welche wesentlich stabiler sind. Die Produkte sollen fast unkaputtbar sein, also Kabeltrommel Aus 3 Meter fallen lassen macht nichts, jedenfalls nicht der Trommel.Kabel um Die ecke reißen macht auch nichts.

Man kann Kabel in 5 Verschiedenen Farben bekommen und entweder einzeln als Stecker und Kabel kaufen, oder schon fertig in wunschlänge angefertigt. Die Kabel können auch bedruckt werden.

Wer hat diese produkte schonmal verwendet, sind sie wirklich besser? Wer kennt diese Firma? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

www.elektron-berlin.de

Sagt mal was dazu.

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anger

anger

Hallo,

im Betrieb haben wir die Leitungen von elektron getestet.
    Nach der Testphase haben wir dann gleich eine größere Menge von den Verlängerungskabeln bestellt, da diese wirklich qualitativ sehr hochwertig sind. Auch die Stecker sind spitze.
    Mit Kabeltrommeln von elektron hab ich leider noch keine Erfahrungen gemacht.

MfG
    Anger

PS: Die Verlängerungskabel kannst du übrigens von Elektron beschriften lassen. (z.B. Firmennamen)

4. edi

edi

Vollgummi-Leitungsroller und Ähnliches

Hallo,

ähnliche Sachen stellt auch Gifas her :

http://www.gifas.de

Nicht schlecht, aber teuer.....

5. Chriss

Chriss

Was kosten den bei Elektron Schuko Verlängerungen 10Meter oder 5 Meter?

Haben die Mindestabnahmemengen?

Danke, aber das die Kabel bedruckt werden können, habe ich docvh schon oben geschrieben, trotzdem danke.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektron Berlin Erfahrungen, Infos Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Elektron Berlin Erfahrungen, Infos Eure Meinung - Ähnliche Themen

1. Kühlschrank Elektronik

Kühlschrank Elektronik: Das Bild zeigt die Steuerplatine eines Siemens Kombigerätes. Tja, die Zeiten, als man noch den dicken Motorkondensator abschrauben konnte, sind...
  2. Meinungen zum Sicherungsplan

Meinungen zum Sicherungsplan: Ich wäre nun soweit mit dem Teil bzw. der Planung des Sicherungsplanes. Alles natürlich bereits auch mit dem Elektriker besprochen, dieser meinte...
  3. Elektronik-Neuling

Elektronik-Neuling: Hallo Leute, vorab: Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und euch mit meinen banalen Fragen nicht all zu sehr langweile und ihr mir trotzdem...
  4. Erfahrung Leckstromzange

Erfahrung Leckstromzange: Gutrn Tag, will mir jetzt eine Leckstromzange kaufen. Ich bin mir aber noch nicht sicher welche, ich denke das hier aber einige Personen sind die...
  5. Merten Wiser & Home Touch - Fragen & Erfahrungen

Merten Wiser & Home Touch - Fragen & Erfahrungen: Mahlzeit zusammen! Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Merten Home Touch sowie der dazugehörigen App gemacht? Ich wollte an diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden