Elektron Berlin Erfahrungen, Infos Eure Meinung

Diskutiere Elektron Berlin Erfahrungen, Infos Eure Meinung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo,ich habe am Samstag bei Elektron Berlin einen Katalog angefordert, und gestern klingelte das Telefon und ein Außendienstmitarbeiter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chriss

Chriss

Beiträge
944
Beruf
Veranstaltungstechniker
Hallo,ich habe am Samstag bei Elektron Berlin einen Katalog angefordert, und gestern klingelte das Telefon und ein Außendienstmitarbeiter vereinbarte einen Termin, 15min. Später war er da. Er hat mir dann Muster gezeigt. Kabel, Stecker und Kabeltrommeln welche wesentlich stabiler sind. Die Produkte sollen fast unkaputtbar sein, also Kabeltrommel Aus 3 Meter fallen lassen macht nichts, jedenfalls nicht der Trommel.Kabel um Die ecke reißen macht auch nichts.

Man kann Kabel in 5 Verschiedenen Farben bekommen und entweder einzeln als Stecker und Kabel kaufen, oder schon fertig in wunschlänge angefertigt. Die Kabel können auch bedruckt werden.

Wer hat diese produkte schonmal verwendet, sind sie wirklich besser? Wer kennt diese Firma? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

www.elektron-berlin.de

Sagt mal was dazu.
 
Hallo,

im Betrieb haben wir die Leitungen von elektron getestet.
Nach der Testphase haben wir dann gleich eine größere Menge von den Verlängerungskabeln bestellt, da diese wirklich qualitativ sehr hochwertig sind. Auch die Stecker sind spitze.
Mit Kabeltrommeln von elektron hab ich leider noch keine Erfahrungen gemacht.

MfG
Anger

PS: Die Verlängerungskabel kannst du übrigens von Elektron beschriften lassen. (z.B. Firmennamen)
 
Vollgummi-Leitungsroller und Ähnliches

Hallo,


ähnliche Sachen stellt auch Gifas her :

http://www.gifas.de

Nicht schlecht, aber teuer.....
 
Was kosten den bei Elektron Schuko Verlängerungen 10Meter oder 5 Meter?

Haben die Mindestabnahmemengen?

Danke, aber das die Kabel bedruckt werden können, habe ich docvh schon oben geschrieben, trotzdem danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektron Berlin Erfahrungen, Infos Eure Meinung
Zurück
Oben