ElektronikAnfänger braucht Hilfe!!!
Diskutiere ElektronikAnfänger braucht Hilfe!!! im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Guten tag, mein problem ist, ich hab einen chip aus einer platine gelötet und hab herausgefunden dass ich damit einen 2 watt verstärker bauen...
Seite 1 von 2
Thema:
ElektronikAnfänger braucht Hilfe!!!
Die Seite wird geladen...
-
ElektronikAnfänger braucht Hilfe!!! - Ähnliche Themen
-
Totaler Anfänger braucht Hilfe! habe kaum Elektonik Ausbilding
Totaler Anfänger braucht Hilfe! habe kaum Elektonik Ausbilding: Hallo, für einige wird diese Aufgabe recht einfach sein. Aber für mich der nur einen Lötkolben besitzt und ordentlich Arbeiten kann und ansonsten... -
Warum wird diese Verbindung bei einem Potentiometer gebraucht?
Warum wird diese Verbindung bei einem Potentiometer gebraucht?: Wenn die Verbindung fehlt, dann kann ich doch immer noch meine Spannung ändern da R=k*l/A. Ist der Sinn eines Potis nicht einfach das ich einen... -
Welche AUS-Rüstung braucht man in der Praxis?
Welche AUS-Rüstung braucht man in der Praxis?: Hallo, ich müsste mal von den Praktikern wissen, welche AUS-Rüstung man in der Praxis für Arbeiten draußen (Erdloch) man sinnvollerweise... -
Verbraucht ein Stellantrieb für Fußbodenheizung ständig Strom?
Verbraucht ein Stellantrieb für Fußbodenheizung ständig Strom?: Wir haben TAW 2004 Stellantriebe (angeschlossen an Raumthermostate) installiert. Die sind in stromlosen Zustand geschlossen und wen Strom anliegt... -
Nicht gebrauchte Außenleitung stilllegen
Nicht gebrauchte Außenleitung stilllegen: Hallo, im Garten eines alten Hauses liegt eine Stromleitung, die (zunächst) nicht mehr gebraucht wird. Reicht es, das wohl noch unter Strom...