ElektronikAnfänger braucht Hilfe!!!
Diskutiere ElektronikAnfänger braucht Hilfe!!! im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Guten tag, mein problem ist, ich hab einen chip aus einer platine gelötet und hab herausgefunden dass ich damit einen 2 watt verstärker bauen...
Seite 1 von 2
Thema:
ElektronikAnfänger braucht Hilfe!!!
Die Seite wird geladen...
-
ElektronikAnfänger braucht Hilfe!!! - Ähnliche Themen
-
Leuchtstofflampe braucht lange bis sie leuchtet
Leuchtstofflampe braucht lange bis sie leuchtet: Hallo! Meine neue Neonröhre (inkl. neuen Starter) braucht manchmal ewig lange bis sie dauerhaft leuchtet. Ein mehrmaliges neues einsetzen der... -
Kaffeemühle braucht modifizierte Sinuswelle?!
Kaffeemühle braucht modifizierte Sinuswelle?!: Hallo, da der alte Spannungswandler (1300 Watt Dauerleistung / 2000 Watt kurzzeitig) etwas in die Jahre gekommen ist sollte ein neuer her. Bei... -
Bräuchte hilfe Unbekanntes Teil:D
Bräuchte hilfe Unbekanntes Teil:D: Hallo zusamme bin neu hier und hoffe das mir einer vl helfen. Das Teil wurde mir nur per Foto gezeigt leider war ich nicht vorort:( um die... -
Wielange braucht ein Kohlekraftwerk zum Hochfahren ?
Wielange braucht ein Kohlekraftwerk zum Hochfahren ?: Hallo, ich habe mal gehört, dass ein großes Kohlekraftwerk zum Hochfahren bis zu 1 Woche braucht. Leider finde ich dazu keine Quellen. Kann mir... -
Selbst gebaute Lampe braucht Anschluss für Steckdose!
Selbst gebaute Lampe braucht Anschluss für Steckdose!: Hallo, bin neu hier im Forum da mir weder Google noch Reddit oder eine andere Seite helfen konnte. Ich habe mir aus Holz und Harz eine Lampe...