ElektronikAnfänger braucht Hilfe!!!
Diskutiere ElektronikAnfänger braucht Hilfe!!! im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Guten tag, mein problem ist, ich hab einen chip aus einer platine gelötet und hab herausgefunden dass ich damit einen 2 watt verstärker bauen...
Seite 1 von 2
Thema:
ElektronikAnfänger braucht Hilfe!!!
Die Seite wird geladen...
-
ElektronikAnfänger braucht Hilfe!!! - Ähnliche Themen
-
Welche AUS-Rüstung braucht man in der Praxis?
Welche AUS-Rüstung braucht man in der Praxis?: Hallo, ich müsste mal von den Praktikern wissen, welche AUS-Rüstung man in der Praxis für Arbeiten draußen (Erdloch) man sinnvollerweise... -
Verbraucht ein Stellantrieb für Fußbodenheizung ständig Strom?
Verbraucht ein Stellantrieb für Fußbodenheizung ständig Strom?: Wir haben TAW 2004 Stellantriebe (angeschlossen an Raumthermostate) installiert. Die sind in stromlosen Zustand geschlossen und wen Strom anliegt... -
Nicht gebrauchte Außenleitung stilllegen
Nicht gebrauchte Außenleitung stilllegen: Hallo, im Garten eines alten Hauses liegt eine Stromleitung, die (zunächst) nicht mehr gebraucht wird. Reicht es, das wohl noch unter Strom... -
Laie braucht Hilfe: Warum funktioniert Dimm-Funktion nicht?
Laie braucht Hilfe: Warum funktioniert Dimm-Funktion nicht?: Hallo zusammen, kurz zur Erklärung des Settings. Ich habe bei mir eine Hängelampe, die an 2 Schaltern angeschlossen ist: ein "normaler"... -
Braucht wer Lifepo4 Akkus?
Braucht wer Lifepo4 Akkus?: Servus an alle, würde gegen Anfang des Jahres 2022 (Wenn die Lizenz für lifepo4 von hydro Quebec von 3% wegfällt und Frachtkosten wieder geringer...