Elektroniker für ein neues Projekt gesucht

Diskutiere Elektroniker für ein neues Projekt gesucht im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Forum Gemeinde, ich bin neu hier und suche jemanden der mir eine einfache Schaltung in Gleichstrom bauen kann. Wenn jemand im Raum...
L

Lucky1

Beiträge
1
Hallo liebe Forum Gemeinde,
ich bin neu hier und suche jemanden der mir eine einfache Schaltung in Gleichstrom bauen kann. Wenn jemand im Raum Nürnberg wohnt, wäre es sehr von Vorteil.
Nachrichten bitte per PN eine Telefonnummer wäre sehr hilfreich.
ICH freue mich eure Nachrichten.
Viele Grüße
Lucky1
 
@patois, wäre das nicht was für Dich?
Zumindest die Schaltung aufzeichnen wäre doch kein Problem, oder?
 
Tja, wie so oft gibt es solche und solche Fragesteller. Die Einen meinen so, die anderen so.... welcher das hier ist, bliebe abzuwarten. Aber wer eine einfache DC-Schaltung entwerfen kann, sollte sie eigentlich! auch bauen können. Also TIPPE ich auf entwerfen UND bauen.
Vielleicht ginge ja auch ein Postversand, wenn Du fertig gebaut hast.... ;)
 
Bauen ist für mich ein NoGo, da ich dadurch zum Hersteller werden würde (mit allen Konsequenzen) :mad:
 
Du musst nicht soviel Pumukel oder Octavian lesen und vor Allem nicht GLAUBEN!
Wir reden hier ja höchstwahrscheinlich nicht von DC-Ersatzanlagen mit Sammelschiene und einigen hundert/tausend A und 600V oder so....
 
Bei solchen Geheimnissen kann dem TE nicht geholfen werden . Zudem sind DC -Anlagen ein erheblicher breiter Anwendungsfall.
 
Ich wohne nicht in der Nähe von Nürnberg und außerdem ist bei mir der Punkt noch nicht erreicht, wo mir nichts mehr an eigenen Projekten einfällt. Da bin ich noch einige Jahre ausgelastet:D
 
Thema: Elektroniker für ein neues Projekt gesucht
Zurück
Oben