Elektronischen Roulettetisch bauen
Diskutiere Elektronischen Roulettetisch bauen im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich möchte mir im Rahmen einer kleinen Hausarbeit einen kleinen elektronischen Roulette-Tisch bauen. Dazu möchte ich, dass außen 38 LEDs im...
Thema:
Elektronischen Roulettetisch bauen
Die Seite wird geladen...
-
Elektronischen Roulettetisch bauen - Ähnliche Themen
-
wer kann mir einen Tester für USB-Kabel bauen?
wer kann mir einen Tester für USB-Kabel bauen?: Moin! Ich möchte gerne USB Kabel richtig prüfen: ist es ein Lade kabel oder Datenkabel? wieviel Strom verträgt dieses Kabel? Spannungsabfall... -
Kaffeemaschine mit elektronischen Elementen funktioniert nicht mit Gen.
Kaffeemaschine mit elektronischen Elementen funktioniert nicht mit Gen.: Wenn ich einen meiner drei Generatoren am Laufen habe funktioniert die Kaffeemaschine nicht. Diese Kaffeemaschine hat elektronische Schaltungen,... -
Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen
Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen: Hallo, für eine Projektarbeit zum Thema Installation von Ladesäulen/Wallbox für E-Mobilität suche ich gerade Elektroniker, die sich mit dem Thema... -
Doppel H-Brücke mit Mosfets selber bauen
Doppel H-Brücke mit Mosfets selber bauen: Guten Tag, für ein Projekt bräuchte ich die Hilfe von Profis. Hoffentlich bin ich hier richtig. :) Ich will mit einem Arduino (Nano Board... -
Elektronik Chemie in Österreich bestellen? (Hochtemperatur Epoxidharz)
Elektronik Chemie in Österreich bestellen? (Hochtemperatur Epoxidharz): Hallo, ich habe eine Platine mit einer Leitung die abgehoben ist. Die hängt immer noch dran, ich muss Sie aber festkleben. Danach muss ich etwas...