Elektronischen Trafo sekundärseitig anschließen
Diskutiere Elektronischen Trafo sekundärseitig anschließen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag! Hab folgendes vor: Als Zimmerbeleuchtung verwende ich ein Schienensystem an dem 4*35W und 3*20W Niedervolt Halogenlampen hängen....
Thema:
Elektronischen Trafo sekundärseitig anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Elektronischen Trafo sekundärseitig anschließen - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Anschluss Trafo Relco RL2953 mit Potentiometer
Hilfe bei Anschluss Trafo Relco RL2953 mit Potentiometer: Hallo zusammen! Für meine defekte Stehlampe habe Ich mir ein Relco RL2953 Trafo für externes Potentiometer nachgekauft, da das originale defekt... -
E-Motor anschließen
E-Motor anschließen: Hallo, ich möchte einen E-Motor von Lichtstromanschluss auf Kraftstromanschluss umstellen. Derzeit ist der Motor an 220V angeschlossen und über... -
Trafo nicht klar
Trafo nicht klar: Hey Leute, ich wollte bei mir meine Türklingel ersetzen und dafür muss ich wissen ob mein Trafo am Ausgang Gleich bzw. Wechselstrom hat. Ich sehe... -
230v Getriebemotor anschließen
230v Getriebemotor anschließen: Hallo habe mir ein Kleines Förderband gekauft und per Spedition bringen lassen leider ist die Steuerung auf den Transport verschwunden kann mir... -
Dimmschalter anschließen
Dimmschalter anschließen: Hallo, ich habe mir einen Dimmschalter gekauft. Der Schalter hat folgende Anschlüsse; L, L1, N Kabel, die mir an der Dose zur Verfügung stehen...