elektronischer Stromzähler "Smart Meter" fürs Haus - Datenfunkübertragung schädlich für den Menschen
Diskutiere elektronischer Stromzähler "Smart Meter" fürs Haus - Datenfunkübertragung schädlich für den Menschen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo mitnand, ich habe einen Brief von unserem Stromversorger (Kelag) bekommen mit Mitteilung, das mein alter Stromzähler ausgebaut wird und...
Seite 1 von 3
Thema:
elektronischer Stromzähler "Smart Meter" fürs Haus - Datenfunkübertragung schädlich für den Menschen
Die Seite wird geladen...
-
elektronischer Stromzähler "Smart Meter" fürs Haus - Datenfunkübertragung schädlich für den Menschen - Ähnliche Themen
-
DIY: vollelektronischer Impulsgeber
DIY: vollelektronischer Impulsgeber: Für DIY-Freunde, denen der Impulsgeber aus dem Versandhandel zu voluminös ist, wird hier ein vollelektronischer Impulsgeber vorgestellt, welcher... -
Von Analoger zu Elektronischer Schaltung?
Von Analoger zu Elektronischer Schaltung?: Wie die Überschrift schon sagt,möchte ich eine Analoge Schaltung in eine Elektrische Wechseln,sie soll dann via WLAN/WiFi gesteuert werden! Hat... -
Elektronischer Trafo für Türöffner geeignet?
Elektronischer Trafo für Türöffner geeignet?: Hallo Forum Ja, ich bin neu hier. Habe Elektroinstallateur gelernt, allerdings ist das 30 Jahre her und seitdem arbeite ich in einer anderen... -
[Spam] elektronischer Türöffner
[Spam] elektronischer Türöffner: Ich frag mich jetzt, warum Jemand der sich selber als "kein Profi" outet, in einem "Parkhaus", damit für eine angeblich bessere/sicherere Lösung,... -
elektronischer Türöffner
elektronischer Türöffner: Hallo alle zusammen, über die Suchfunktion und im restlichen Internet habe ich leider nichts zu meiner Frage gefunden. Daher versuche ich diese...