elektronisches Vorschaltgerät - Fabrikat HELVAR

Diskutiere elektronisches Vorschaltgerät - Fabrikat HELVAR im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen Bei uns in der Schweiz werden vorallem EVG's von den Hersteller Osram, Philips und Tridonic eingesetzt. Wir wurde gesagt, dass...

1. #1 tuluxler, 23.03.2006
    tuluxler

tuluxler

Hallo zusammen

Bei uns in der Schweiz werden vorallem EVG's von den Hersteller Osram, Philips und Tridonic eingesetzt. Wir wurde gesagt, dass in Deutschland die Firma Helvar bei elektronische Vorschaltgeräte eine führende Rolle hat. Nun möchte ich gerne die Firma näher kennenlernen. Darum möchte ich Euch gerne ein paar Fragen stellen:
    - ist Helvar ein führender EVG-Hersteller?
    - wie ist eure Erfahrung betreffend:
    - Qualität der EVG's?
    - Kulanz der Firma bei Fehlermeldung
    - kann man die Firma bzw. die EVG's weiter empfehlen
    - haben die EVG's Schwächene? Wenn ja, welche?
    - etc.
    Ich bin Euch für jedes Feedback dankbar und bedanke mich im Voraus für Eure Bemühungen.

2. Anzeige

3. edi

edi

HELVAR

Hallo,

willkommen im Forum.

Ehrlich gesagt.......nie etwas gehört von der Firma.......

4. RolSim

RolSim

Die Firma Helvar ist einer der bedeutendsten
    Vorschaltgerätehersteller Europas und hat ihren
    Firmensitz in Finnland.

Informationen über Helvar unter:
    http://www.helvar.com

Helvar liefert sämtliche Vorschaltgeräte für
    z.B. nachstehende Leuchtenhersteller:

- Glamox
    - Trilux

Thema:

elektronisches Vorschaltgerät - Fabrikat HELVAR

Die Seite wird geladen...

elektronisches Vorschaltgerät - Fabrikat HELVAR - Ähnliche Themen

1. Kaffeemaschine mit elektronischen Elementen funktioniert nicht mit Gen.

Kaffeemaschine mit elektronischen Elementen funktioniert nicht mit Gen.: Wenn ich einen meiner drei Generatoren am Laufen habe funktioniert die Kaffeemaschine nicht. Diese Kaffeemaschine hat elektronische Schaltungen,...
  2. Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen

Suche: Elektroniker für ein Interview zum Thema E-Mobilitätslösungen: Hallo, für eine Projektarbeit zum Thema Installation von Ladesäulen/Wallbox für E-Mobilität suche ich gerade Elektroniker, die sich mit dem Thema...
  3. Vorschaltgerät - Alles flackert beim Einschalten

Vorschaltgerät - Alles flackert beim Einschalten: Hallo Zusammen! Ich habe ein "Lucky Reptile BCE-50 Bright Control 50W" Vorschaltgerät für eine 50W Terrarium Lampe, welches über eine digitale...
  4. Elektronik Chemie in Österreich bestellen? (Hochtemperatur Epoxidharz)

Elektronik Chemie in Österreich bestellen? (Hochtemperatur Epoxidharz): Hallo, ich habe eine Platine mit einer Leitung die abgehoben ist. Die hängt immer noch dran, ich muss Sie aber festkleben. Danach muss ich etwas...
  5. Kühlschrank Elektronik

Kühlschrank Elektronik: Das Bild zeigt die Steuerplatine eines Siemens Kombigerätes. Tja, die Zeiten, als man noch den dicken Motorkondensator abschrauben konnte, sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden