elektronisches Vorschaltgerät - Fabrikat HELVAR

Diskutiere elektronisches Vorschaltgerät - Fabrikat HELVAR im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen Bei uns in der Schweiz werden vorallem EVG's von den Hersteller Osram, Philips und Tridonic eingesetzt. Wir wurde gesagt, dass...

  1. #1 tuluxler, 23.03.2006
    tuluxler

    tuluxler

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Bei uns in der Schweiz werden vorallem EVG's von den Hersteller Osram, Philips und Tridonic eingesetzt. Wir wurde gesagt, dass in Deutschland die Firma Helvar bei elektronische Vorschaltgeräte eine führende Rolle hat. Nun möchte ich gerne die Firma näher kennenlernen. Darum möchte ich Euch gerne ein paar Fragen stellen:
    - ist Helvar ein führender EVG-Hersteller?
    - wie ist eure Erfahrung betreffend:
    - Qualität der EVG's?
    - Kulanz der Firma bei Fehlermeldung
    - kann man die Firma bzw. die EVG's weiter empfehlen
    - haben die EVG's Schwächene? Wenn ja, welche?
    - etc.
    Ich bin Euch für jedes Feedback dankbar und bedanke mich im Voraus für Eure Bemühungen.
     
  2. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    193
    HELVAR

    Hallo,


    willkommen im Forum.

    Ehrlich gesagt.......nie etwas gehört von der Firma.......
     
  3. RolSim

    RolSim

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Die Firma Helvar ist einer der bedeutendsten
    Vorschaltgerätehersteller Europas und hat ihren
    Firmensitz in Finnland.

    Informationen über Helvar unter:
    http://www.helvar.com

    Helvar liefert sämtliche Vorschaltgeräte für
    z.B. nachstehende Leuchtenhersteller:

    - Glamox
    - Trilux
     
Thema:

elektronisches Vorschaltgerät - Fabrikat HELVAR

Die Seite wird geladen...

elektronisches Vorschaltgerät - Fabrikat HELVAR - Ähnliche Themen

  1. Elektronisches Vorschaltgerät für Leuchtstofflampe

    Elektronisches Vorschaltgerät für Leuchtstofflampe: Ich habe eine Leuchtstofflampe mit einem elektronischen Vorschaltgerät. Ich vermute dass die Vorschaltgerät defekt ist, weil ich bereits die Röhre...
  2. muss ein elektronisches Vorschaltgerät ausgelastet sein???

    muss ein elektronisches Vorschaltgerät ausgelastet sein???: hallo, Ich habe ein elektronisches Vorschaltgerät mit einer Leistung 2x 58W. Wenn ich 4 Stück 18 Watt leuchtstoffröhren Paralell an dieses...
  3. elektronisches Türschloss Bauelement gesucht

    elektronisches Türschloss Bauelement gesucht: Hallo zusammen, vermutlich ein sehr einfaches Thema - aber ich komme aktuell nicht auf eine sinnvolle Lösung. Ich suche nach einem...
  4. elektronisches netzteil für nachttischlampe

    elektronisches netzteil für nachttischlampe: In zwei Nachttischlampen sind folgende Netzteile verbaut, die defekt sind: Wer kann mir einen hiweis geben wo ich diese Netzteile bekommen kann....
  5. Elektronisches Bauteil in Lampenfassung E27

    Elektronisches Bauteil in Lampenfassung E27: Hallo zusammen, ich habe ein kleines elektronisches Bauteil aus meiner E27 Fassung ausgebaut und möchte nun wissen was das war :D. Aber mal...