elektronisches Vorschaltgerät - Fabrikat HELVAR

Diskutiere elektronisches Vorschaltgerät - Fabrikat HELVAR im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen Bei uns in der Schweiz werden vorallem EVG's von den Hersteller Osram, Philips und Tridonic eingesetzt. Wir wurde gesagt, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tuluxler

Guest
Hallo zusammen

Bei uns in der Schweiz werden vorallem EVG's von den Hersteller Osram, Philips und Tridonic eingesetzt. Wir wurde gesagt, dass in Deutschland die Firma Helvar bei elektronische Vorschaltgeräte eine führende Rolle hat. Nun möchte ich gerne die Firma näher kennenlernen. Darum möchte ich Euch gerne ein paar Fragen stellen:
- ist Helvar ein führender EVG-Hersteller?
- wie ist eure Erfahrung betreffend:
- Qualität der EVG's?
- Kulanz der Firma bei Fehlermeldung
- kann man die Firma bzw. die EVG's weiter empfehlen
- haben die EVG's Schwächene? Wenn ja, welche?
- etc.
Ich bin Euch für jedes Feedback dankbar und bedanke mich im Voraus für Eure Bemühungen.
 
HELVAR

Hallo,


willkommen im Forum.

Ehrlich gesagt.......nie etwas gehört von der Firma.......
 
Die Firma Helvar ist einer der bedeutendsten
Vorschaltgerätehersteller Europas und hat ihren
Firmensitz in Finnland.

Informationen über Helvar unter:
http://www.helvar.com

Helvar liefert sämtliche Vorschaltgeräte für
z.B. nachstehende Leuchtenhersteller:

- Glamox
- Trilux
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: elektronisches Vorschaltgerät - Fabrikat HELVAR
Zurück
Oben