Elektroprüfung in einem Altenheim
Diskutiere Elektroprüfung in einem Altenheim im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich soll in einem riesigen Altenheim eine Prüfung der Elektroanlage durchführen wegen der...
Thema:
Elektroprüfung in einem Altenheim
Die Seite wird geladen...
-
Elektroprüfung in einem Altenheim - Ähnliche Themen
-
Eine Quellwasserpumpe mit einem Generator betreiben
Eine Quellwasserpumpe mit einem Generator betreiben: Guten Tag Ich lebe etwas abgelegen und mein Trinkwasser wird mit einer Quellwasserpumpe ins Haus geholt. Diese läuft mit drei Phasen. Eingesteckt... -
Schaltvorgänge RL-Schaltung mit einem Widerstand
Schaltvorgänge RL-Schaltung mit einem Widerstand: Hallo, ich bräuchte Hilfe bei einer Aufgabe. Aufgabe: Gegeben ist die Schaltung nach Abbildung 3 mit L = 400 mH, R = 100 Ω. Es gilt für die... -
Aus einem Deckenleuchtenanschluss zwei machen
Aus einem Deckenleuchtenanschluss zwei machen: Hallo, ich hab im Wohnzimmer eine Deckenlampe welche über einen Schalter gesteuert wird. Das klappt soweit auch ganz toll. Auf dem Dachboden... -
2 verschiedene Spannungen an einem Serienschalter?
2 verschiedene Spannungen an einem Serienschalter?: Moin zusammen, habe das Thema bei einer Suche leider nicht gefunden. Folgende Situation: Neubau, noch nicht bezogen, alle Installationen wurden... -
PVC-Leitungen in einem Spitzboden
PVC-Leitungen in einem Spitzboden: Hallo zusammen, bei den hochsommerlichen Temparaturen ist eine Frage aufgetaucht. Die Verkabelung für einen Wohnraum erfolgt teils unter Putz,...