elektroschocker schaltplan

Diskutiere elektroschocker schaltplan im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - ich will meinen stromschocker mit einer zündspule etwas verstärken. meine frage ist ob ich diese teile dafür verwenden kann: 1. wenn jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

master395

Beiträge
15
ich will meinen stromschocker mit einer zündspule etwas verstärken.

meine frage ist ob ich diese teile dafür verwenden kann:
1.

wenn jemand einen besseren vorschlag hat bitte in das thema schreiben
 
master395 schrieb:
i
wenn jemand einen besseren vorschlag hat bitte in das thema schreiben

Jop, Löschen und vergessen...
 
wieso???

wieso denn das?
ich weis 20kV sind nicht gerade wenig aber ich brauche den nicht um andere leute zu schocken sondern um etwas zu endzünden
 
doch doch : LÖSCHEN !
Es sein denn, du hast für uns eine gute Erklärung für deine Ideen!
 
Eine Waffe hier noch illegal tunen, nicht in diesem Forum. geschlossen

Forenregeln beachten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: elektroschocker schaltplan
Zurück
Oben