Elektrotechnik Fachbuch

Diskutiere Elektrotechnik Fachbuch im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo, ich wollte mal fragen ob mir hier jemand ein gutes Fachbuch über die Grundlagen der Elektrotechnik empfehlen kann!!!!! Mfg Sascha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sascha

Guest
hallo,

ich wollte mal fragen ob mir hier jemand ein gutes Fachbuch über die Grundlagen der Elektrotechnik empfehlen kann!!!!!

Mfg

Sascha
 
Hallo!
Empfehlen kann ich dir das vom Europa-Verlag,...
Nennt sich Grundlagen Elektrotechnik,....

mfg DaKufa
 
Also ich finde das fachkunde elektrotechnik nicht so gut( hab das in der schule) sind wie ich finde irgendwie noch lücken drin ham aber noch ein zweites buch(ElektroPlus!) die beiden bücher zusammen ergänzen sich recht gut!
 
Hallo,

wir haben Fachkunde Elektrotechnik auch in der Schule, und ich finde es wirklich sehr informativ. Es ist doch eigentlich alles über die Grundlagen der Elektrotechnik enthalten!

MfG
Anger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektrotechnik Fachbuch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben