Elektrotechnik Serienschaltung

Diskutiere Elektrotechnik Serienschaltung im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo ich bin schüler in einer htl für Elektrotechnik und komme jetzt durch corona und Fernunterricht nicht mehr ganz mit wäre jemand no nett und...
L

lukas72218

Beiträge
5
Hallo ich bin schüler in einer htl für Elektrotechnik und komme jetzt durch corona und Fernunterricht nicht mehr ganz mit wäre jemand no nett und könnte mir helfen?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    333 KB · Aufrufe: 20
Goggl mal nach Reihenschaltung von Widerständen, Leistungsberechnung von Widerständen,....
Unzählige Hilfen wie Formeln, Umstellungen, Schaubilder .....

Sammelbegriff Ohmsche Gesetz
 
SEUFZ!

Rechne nochmal nach: 120 Ω + 220 Ω + 390 Ω = ?
 
Thema: Elektrotechnik Serienschaltung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben