ELSO-Dimmer mit Busch-Jäger Abdeckung

Diskutiere ELSO-Dimmer mit Busch-Jäger Abdeckung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe einen Dimmer von ELSO und da soll die Zentralscheibe von Busch Jaeger drauf. Die Drehachse vom Dimmer ist aber im Durchmesser zu...

1. marc32

marc32

Hallo, ich habe einen Dimmer von ELSO und da soll die Zentralscheibe von Busch Jaeger drauf. Die Drehachse vom Dimmer ist aber im Durchmesser zu klein so das die Abdeckung nicht passt. Gibt es vielleicht so eine Art Adapterstück, was man zwischen setzen kann oder irgend einen anderen Tip?

2. Anzeige

3. K & T

K & T

Hallo marc32

leider wirst Du mit dieser Variante kein Glück haben.
    Entweder Du besorgst Dir die passende ELSO-Zentralplatte oder den UP Einsatz von Busch-Jäger.

Gruß K & T

Thema:

ELSO-Dimmer mit Busch-Jäger Abdeckung

Die Seite wird geladen...

ELSO-Dimmer mit Busch-Jäger Abdeckung - Ähnliche Themen

1. Welches Relais für 1-10V dimmen

Welches Relais für 1-10V dimmen: Hallo Ich habe eine Frage zum Thema LED Dimmen mit 1-10V Steuerspannung Ich möchte mit einer Wago Steuerung im Haus die Beleuchtung dimmen. Als...
  2. Hilfe zu Busch Jaeger Unterputzdosen erbeten

Hilfe zu Busch Jaeger Unterputzdosen erbeten: Hallo Danke für das Lesen meiner Nachricht. In meinem Hausflur befinden sich 4 Busch Jaeger Unterputz Dosen mit Dimmfunktion. Ich kann das Licht...
  3. smart Lichtschalter + Steckdose mit Busch Jäger Deckel

smart Lichtschalter + Steckdose mit Busch Jäger Deckel: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Smart Switch (Alexa kompatibel). Ich möchte jeweils eine Lampe schalten können und direkt daneben eine...
  4. 4 Lampen Dimmen

4 Lampen Dimmen: Hallo, ich bin nicht ganz unbedarft, aber ich denke das hier ist etwas komplizierter. ich habe einen lichtschalter, der schaltet 4 lampen auf...
  5. Busch Jäger Welcome

Busch Jäger Welcome: Ich habe ein Problem mit meiner Welcome. Installiert ist eine 83300-5 mit ip-Gateway 83341, dem Aussenmodule 8312 mit Cam und 2 Panels 83220Ap....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden