ELSO-Dimmer mit Busch-Jäger Abdeckung

Diskutiere ELSO-Dimmer mit Busch-Jäger Abdeckung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe einen Dimmer von ELSO und da soll die Zentralscheibe von Busch Jaeger drauf. Die Drehachse vom Dimmer ist aber im Durchmesser zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marc32

Beiträge
29
Hallo, ich habe einen Dimmer von ELSO und da soll die Zentralscheibe von Busch Jaeger drauf. Die Drehachse vom Dimmer ist aber im Durchmesser zu klein so das die Abdeckung nicht passt. Gibt es vielleicht so eine Art Adapterstück, was man zwischen setzen kann oder irgend einen anderen Tip?
 
Hallo marc32

leider wirst Du mit dieser Variante kein Glück haben.
Entweder Du besorgst Dir die passende ELSO-Zentralplatte oder den UP Einsatz von Busch-Jäger.

Gruß K & T
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ELSO-Dimmer mit Busch-Jäger Abdeckung
Zurück
Oben