Eltako AR12DX: etwas ähnliches (günstiger?) für Doseneinbau

Diskutiere Eltako AR12DX: etwas ähnliches (günstiger?) für Doseneinbau im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche ein Strom(erkennungs)Relais wie das Eltako AR12DX, aber wenn möglich für Doseneinbau (und nicht für Hutschiene) und vielleicht...

1. #1 speckenbuettel, 11.02.2014
    speckenbuettel

speckenbuettel

Hallo,

ich suche ein Strom(erkennungs)Relais wie das Eltako AR12DX, aber wenn möglich für Doseneinbau (und nicht für Hutschiene) und vielleicht etwas günstiger.

Hat hier jemand eine Empfehlung?

Schon mal im Voraus vielen Dank.

Gruß
    Falk

2. #2 Octavian1977, 12.02.2014
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Das Teil gibt es nicht für den Doseneinbau.
    Bei einen möglichen Strom von bis zu 32A ist das in einer Dose auch nicht realisierbar da diese für solche Ströme nicht ausgelegt sind.

Ein Preis von ca 50€ ist sicher nicht zuviel verlangt.
    Wenn Du was billiges verbaust kauf Dir gleich die Dinger en gros damit Du ausreichend Ersatz hast.

Thema:

Eltako AR12DX: etwas ähnliches (günstiger?) für Doseneinbau

Die Seite wird geladen...

Eltako AR12DX: etwas ähnliches (günstiger?) für Doseneinbau - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Eltako DSZ15DE-3x80A Drehstromzähler ?

Fragen zu Eltako DSZ15DE-3x80A Drehstromzähler ?: Hallo zusammen, in meiner Unterverteilung ist ein DSZ15DE Eltako Drehstromzähler verbaut. Dieser soll den Verbrauch bestimmter Stromkreise messen....
  2. Treppenlichtautomat mit zweitem Schalteingang (Eltako MFZ12NP-230V+UC)

Treppenlichtautomat mit zweitem Schalteingang (Eltako MFZ12NP-230V+UC): Hallo, ich habe hier einen "Standard-Treppenlichtautomat" welcher über 3-Leiter-Schema angeschlossen ist (d.h. Lampen und Taster sind über einen...
  3. Eltako EnOcean Aktoren Unterschiede

Eltako EnOcean Aktoren Unterschiede: Hallo, ich bin momentan mit der Planung der Elektrik unserer Doppelhaushälfte beschäftigt. Da der Elektriker vom Bauträger vorgegeben ist und...
  4. Eltako S12-100 anschluss verstehen

Eltako S12-100 anschluss verstehen: Guten Tag, ich versuche gerade den Anschluss meines Eltako S12-100 zu verstehen. Diese seteuert über 5 Taster das Licht im Flur (an/aus) Im...
  5. Eltako LED Dimmschalter anschliessen

Eltako LED Dimmschalter anschliessen: Hallo zusammen, ich möchte 4 Eltako S9 Stromstoßschalter durch LED Dimmschalter ersetzen. Habe mir die Eltako EUD61NPL-230V ohne N-Anschluss...