Eltako FAM14 und FSR14-2 programmieren

Diskutiere Eltako FAM14 und FSR14-2 programmieren im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe ein FAM14 von Eltako verbaut. Zusätzlich sind die FSR14-2-2x (Schaltrelais) im Einsatz. Meine Frage ist nun, ob ich den FAM14...
F

frad

Beiträge
18
Hallo,

ich habe ein FAM14 von Eltako verbaut. Zusätzlich sind die FSR14-2-2x (Schaltrelais) im Einsatz.

Meine Frage ist nun, ob ich den FAM14 dahingehend programmieren kann, dass ein Schalter am FSR14-2 zeitgesteuert schalten kann? Oder brauche ich da zusätzliche Hardware für?

Grüße
 
Meine Frage ist nun, ob ich den FAM14 dahingehend programmieren kann, dass ein Schalter am FSR14-2 zeitgesteuert schalten kann? Oder brauche ich da zusätzliche Hardware für?
Also bei einem FunkAntennenModul würde ich keine SchaltUhr erwarten.
Die BDA gibt in meinen Augen auch nichts entsprechendes von sich.

-> Wirst also wohl noch in eine FunkSchaltUhr FSU14 investieren müssen.
(8 Kanäle m. Astrofunktion ist doch auch was).
 
Das FAM14 ist nur ein Simpler Umsetzer der Funkbefehle auf den Bus . Wenn du eine Zeitsteuerung willst brauchst du auch einen Sensor der diesen Zeitabhängigen Befehl sendet . Ansonsten sind deine FSR simple Stromstoßschalter die bei jedem Funkbefehl schlicht und einfach schalten ! Auf die FSU 14 wurde ja schon verwiesen . Und diese kannst du entsprechend programmieren.
 
Thema: Eltako FAM14 und FSR14-2 programmieren
Zurück
Oben