Eltako Multifunktionsrelais MFZ12DX-UC

Diskutiere Eltako Multifunktionsrelais MFZ12DX-UC im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hi Leute, habe letztens oben genanntes Relais eingebaut als ersatz für ein normales Stromstoßrelais. Mit diesem würde ich gerne folgendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

feuerwehrsam

Guest
Hi Leute,
habe letztens oben genanntes Relais eingebaut als ersatz für ein normales Stromstoßrelais.

Mit diesem würde ich gerne folgendes machen:

1x drücken: Zeitschaltuhr 2 Min.
2x drücken: Dauern an

Nun meine frage da ich nicht weiß wie genau ich dies anklemmen muss( es gibt 2 verschiedene anschlussmöglichkeiten) und welche Einstellung ich verwenden muss damit dies funktioniert, ob jemand dies schon mal so eingebaut hat oder weiß wie ich das machen muss.

Anbei nochmal ein Link zu den einstellungen und den schaltbildern:

http://www.eltako.com/fileadmin/downloa ... _dtsch.pdf

Würde mich über Hilfe freuen damit das endlich mal funktoniert.

Mit grüßen
feuerwehrsam
 
Welches Relais kann das dann?
 
Es gibt von Eltako TLZ, die "Dauerlicht" schalten können - dies wird dann aber durch langes Tasten (>=1s) im Unterschied zum kurzen tasten eingeschaltet und ist dann auch kein echtes Dauerlicht, sondern z.B. 60 Minuten. Alternativ gibt es TLZ, bei dem man die "Dauerlicht"-Dauer einstellen kann im Bereich bis 10 Stunden.

Das wären die Typen TLZ12-8plus, TLZ12G-230 V+UC und TLZ12D-plus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eltako Multifunktionsrelais MFZ12DX-UC
Zurück
Oben