Eltako Phasenabschnittssteuerung
Diskutiere Eltako Phasenabschnittssteuerung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, Hab ein Problem mit n paar Trafos! Die Trafos haben 300 VA und werden über ein Eltako gedimmt! bzw. die NV-Halogenlampen die...
Thema:
Eltako Phasenabschnittssteuerung
Die Seite wird geladen...
-
Eltako Phasenabschnittssteuerung - Ähnliche Themen
-
Eltako 1S9 smart machen
Eltako 1S9 smart machen: Hallo. Wir haben bei uns im Flur 5 Taster die mit einem Eltako 1S9 verbunden sind. Jetzt wollte ich den Eltako gegen einen Shelly tauschen. Leider... -
Wechsel von Eltako 1S10-220W auf Shelly 1
Wechsel von Eltako 1S10-220W auf Shelly 1: Servus allerseits, ich habe eine Frage. Meine Flurlampe wird durch 4 Taster geschaltet. Die Schaltung selbst erfolgt durch einen Eltako 1S10-220W,... -
Eltakos und Leistungsschütz
Eltakos und Leistungsschütz: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation bei dem von uns im vergangenen Jahr bezogenen Haus vorgefunden: Drei Bewegungsmelder (außen), die... -
Funkansteuerung eines ElTako-Schließers
Funkansteuerung eines ElTako-Schließers: Moin, bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage bzgl. Elektroinstallation. Mein Schwager hat bei sich im Flur einen Taster an der falschen... -
Eltako Relais
Eltako Relais: Hey ich habe im Wohnzimmer eine Lampe, die über das Relais geschaltet wird. Das Problem ist, dass die Lampe nicht angeht, wenn ich den...