Eltako S91-100

Diskutiere Eltako S91-100 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wer kennt sich mit dem Eltako aus,habe einen für Abzweigdoseneinbau,frage auf dem Eltako ist eine kleine Schraube mit der bez.0-1-0-1, frage:kann...

1. #1 wolle63, 24.02.2011
    wolle63

wolle63

Wer kennt sich mit dem Eltako aus,habe einen für Abzweigdoseneinbau,frage auf dem Eltako ist eine kleine Schraube mit der bez.0-1-0-1, frage:kann ich den Stromstoßschalter damit auf Dauerlicht stellen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Eltako S91-100. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.Paul

T.Paul Moderator

Nein. Du kannst zwar die Schaltstellung manuell einstellen, ein erneuter Impuls ändert diese dann aber wieder.

Thema:

Eltako S91-100

Die Seite wird geladen...

Eltako S91-100 - Ähnliche Themen

1. Eltako Funkaktor mit "Fremdschalter" benutzen

Eltako Funkaktor mit "Fremdschalter" benutzen: Hallo, kann ich einen Eltako-Funkaktor Dimmschalter wie den FUD71-230V auch mit einem Busch-Jaeger Funkschalter einlernen/benutzen oder sind die...
  2. Kombination Eltako Powerline und Enocean

Kombination Eltako Powerline und Enocean: guten Abend! Möchte Mich gerne weitergehend informieren, was die Umsetzung meiner Hausautomation betrifft. Unsere bestehende voll verkabelte...
  3. Treppenlichtautomat alt gegen Eltako TLZ12D - plus tauschen

Treppenlichtautomat alt gegen Eltako TLZ12D - plus tauschen: Ich habe in meinem Treppenhaus einen sehr alten Treppenlichtautomaten mit 3 Adern. Diesen würde ich gerne gegen einen aktuelleren, vor allem...
  4. Installation Grothe Croma 100 Gong

Installation Grothe Croma 100 Gong: Hallo zusammen, wer kann mir hierzu bitte weiterhelfen? Bisherige Rezensionen sowie Foreneinträge und diverse Youtube Videos können es leider...
  5. Dimmschalter von Eltako und galvanische Trennung

Dimmschalter von Eltako und galvanische Trennung: Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Dimmschaltern von Eltako, insbesondere mit den EUD12D-UC? Ich lohte gerade die Möglichkeiten dieser Schalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden