Eltako - Schaltung

Diskutiere Eltako - Schaltung im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Ich habe einen Schalter in der Küche, der bei Druck das Heißwasser nach oben transportiert über einen Eltako. Leider ist dieser verstellt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hasi

Guest
Ich habe einen Schalter in der Küche, der bei Druck das Heißwasser nach oben transportiert über einen Eltako.
Leider ist dieser verstellt und funktioniert nicht und ich habe dadurch sehr viel Kaltwasservorlauf.
Der Eltako war normalerweise so eingestellt, daß er auf Knopfdruck nach 6 Min. Heißwasser ohne Kaltvorlauf schickt. Wie muß ich den Eltako wieder einstelle, daß er wieder wie früher funktoniert? Wer kann mir hier helfen?
Für Aufklärung wäre ich dankbar. :roll:
 
Hasi schrieb:
Ich habe einen Schalter in der Küche, der bei Druck das Heißwasser nach oben transportiert über einen Eltako.

Wenn jemand Eltako sagt ist in der Regel ein Stromstossschalter gemeint. Das kann aber bei dir nicht sein. Bitte genauen Typ posten. Was Du aber da für eine Schaltung hast habe ich nicht verstanden. Ich tippe mal auf Zirkulation mit Nachlauf. Da kommt aber nie direkt WW denn das Wasser im Rohr ist kalt.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eltako - Schaltung
Zurück
Oben