Elvox Haustelefon und TelnetTK-Anlage

Diskutiere Elvox Haustelefon und TelnetTK-Anlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Abend zusammen! Ich lese hier schon einige Zeit mit und freue mich immer wieder über die hilfreichen Forenbeiträge. Da ich seit meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaarstermichel

Guest
  • Elvox Haustelefon und TelnetTK-Anlage
  • #1
Guten Abend zusammen!

Ich lese hier schon einige Zeit mit und freue mich immer wieder über die hilfreichen Forenbeiträge. Da ich seit meiner Ausbildung keinen Kontakt :wink: zur Elektrotechnik mehr hatte, muß ich mich wohl als interessierten Laien bezeichnen. :cry:

Jetzt kommt mein Problem, an dem sich auch ein Elektromeister erfolglos bemüht hat.:

Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination?
In der Wohnanlage (Eigentumswohnungen) ist 1995 beim Neubau eine Elvox http://www.elvox.it/ 1+n Türsprechanlage (Soundsystem Galileo)eingebaut worden.
Zugehöriges Türtelefon ist bei mir die BestNr.: 902/837.
Als TK-Anlage habe ich die C-Easy Classic II (ISDN), eine Telnet Auftragsproduktion für Conrad.
Als Adapter den Türmanager R von Telnet.
Meine Frage ist: Hat jemand diese Kombination schon mal gesehen oder verbaut oder weiß jemand zu welchen Anlagen (Siedle, Telnet, Ritto usw.) die Elvox Anlage kompatibel ist?

Vielen Dank im voraus

Michel
:wink:
 
  • Elvox Haustelefon und TelnetTK-Anlage
  • #2
Hallo,

Leider kann ich nicht helfen, aber trotzdem: Herzlich Willkommen im Forum! :wink:


grtz
BM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elvox Haustelefon und TelnetTK-Anlage
Zurück
Oben