Empfehlung für eine Video Sprechanlage

Diskutiere Empfehlung für eine Video Sprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Videosprechanlege zulegen, bin mir allerdings nicht sicher welche Optionen ich habe, wenn ich mein RITTO...
E

Elektro_n00b

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne eine Videosprechanlege zulegen, bin mir allerdings nicht sicher welche Optionen ich habe, wenn ich mein RITTO Basisnetzgerät behalten würde. Anbei Fotos von der vorhandenen Hardware
- RITTO Netzgerät 6573/04
- Türsprechmodul 5760.02

Das Ziel wäre eine Videosprechanlage mit Lan/Wlan Anbindung die man über das Handy bedienen kann.

Vielen Dank schon mal im voraus.

LG

Türsprechanlage.png
 
Welche Siedle Konstellation könntest du dann empfehlen?
 
benutze den Konfigurator auf der Siedle Seite, für Deine Belange langt vielleicht auch ein Video Set.
Ein Komplett Set für eine Klingel dürfte allerdings so ca 1500€ kosten plus die Zusatzteile für Deine Internetanbindung.
 
warum?
Siedle bietet durchaus für deren Anlagen eine App an.
Sogar als Erweiterung einer 6+n Altanalge.
 
Thema: Empfehlung für eine Video Sprechanlage
Zurück
Oben