Empfehlung für Tel- - leitung Messgerät

Diskutiere Empfehlung für Tel- - leitung Messgerät im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen! Ich suche ein Messgerät um Telefonleitungen auszumessen. Besonders würd emich eine Funktion interessieren, wo ich auf der...

1. #1 onkelicke, 11.07.2007
    onkelicke

onkelicke

Hallo zusammen!

Ich suche ein Messgerät um Telefonleitungen auszumessen.

Besonders würd emich eine Funktion interessieren, wo ich auf der "Dosenseite" der Leitung das Messgerät auflegen kann und mir das Messgerät dann (am besten berührungslos) auf der Verteilerseite die Leitung zuweist.

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine ;)

2. #2 techniker28, 11.07.2007
    techniker28

techniker28

hi,

du meinst ein Leitungssuchgerät.
    Die gibt es von allen namhaften hersteller.z.B. Fluke usw.
    Wenn du es etwas günstige rhaben willst, dann such mal bei www.conrad.de

gruß,
    techniker28

3. #3 Lightyear, 11.07.2007
    Lightyear

Lightyear

Thema:

Empfehlung für Tel- - leitung Messgerät

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Tel- - leitung Messgerät - Ähnliche Themen

1. Sicherungskasten tauschen ohne Erneuerung der Leitungen möglich?

Sicherungskasten tauschen ohne Erneuerung der Leitungen möglich?: Hallo, ich bin gerade dabei mir eine Wohnung zu kaufen. Es ist eine Altbauwohnung, die teilweise renoviert werden müsste. Die Wohnung wurde 2014...
  2. Alte messgeräte

Alte messgeräte: Habe bei meinem verstorbenen Onkel ein altes Messgerät gefunden. Fairchild integrating digital meter model 7100. Kann mir evtl. Einer Auskunft...
  3. Schuko-Steckdose ohne PE: Empfehlung?

Schuko-Steckdose ohne PE: Empfehlung?: Ich hab da mal ne Frage... Vorweg: Ich bin kein ausgebildeter Elektriker, befasse mich aber schon länger in Theorie und Praxis mit der...
  4. NYM-Leitung für Lampe im Außenbereich

NYM-Leitung für Lampe im Außenbereich: Hallo liebes Forum, ich plane auf meiner Terasse eine Steckdose und eine Lampe zu setzten. Die Zuleitungen kommen aus dem inneren der Wohnung....
  5. Neue Leitung für Gartenbeleuchtung

Neue Leitung für Gartenbeleuchtung: Hallo zusammen! vielleicht kurz zu mir, ich bin gelernter Elektroniker für Luftfahrttechnische Systeme und arbeite seit vielen Jahren als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden