Empfehlung für Tel- - leitung Messgerät

Diskutiere Empfehlung für Tel- - leitung Messgerät im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen! Ich suche ein Messgerät um Telefonleitungen auszumessen. Besonders würd emich eine Funktion interessieren, wo ich auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

onkelicke

Beiträge
48
Hallo zusammen!

Ich suche ein Messgerät um Telefonleitungen auszumessen.


Besonders würd emich eine Funktion interessieren, wo ich auf der "Dosenseite" der Leitung das Messgerät auflegen kann und mir das Messgerät dann (am besten berührungslos) auf der Verteilerseite die Leitung zuweist.

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine ;)
 
hi,

du meinst ein Leitungssuchgerät.
Die gibt es von allen namhaften hersteller.z.B. Fluke usw.
Wenn du es etwas günstige rhaben willst, dann such mal bei www.conrad.de

gruß,
techniker28
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Empfehlung für Tel- - leitung Messgerät
Zurück
Oben