Empfehlung Schnurtrafo mit Dimmer

Diskutiere Empfehlung Schnurtrafo mit Dimmer im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich suche für eine Tischleuchte einen Schnurtrafo 230/12V mit integriertem Dimmer in Schwarz und bin fündig geworden bei Gira (033561) und Berker...

1. T.Paul

T.Paul Moderator

Ich suche für eine Tischleuchte einen Schnurtrafo 230/12V mit integriertem Dimmer in Schwarz und bin fündig geworden bei Gira (033561) und Berker (2743) - hat noch jemand andere Vorschläge oder Empfehlungen? Es soll eine 50W-NV-Halogenlampe daran betrieben werden.

Thema:

Empfehlung Schnurtrafo mit Dimmer

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Schnurtrafo mit Dimmer - Ähnliche Themen

1. Dimmer auf 230v Leitung Anschließen

Dimmer auf 230v Leitung Anschließen: Hallo Forum, ich möchte eine Lampe bauen und da hätte ich einen Dimmer bei der Lampe, nicht auf der Wand. Den Dimmer habe ich gefunden, nun weiß...
  2. Empfehlung Bohrkrone 82 mm?

Empfehlung Bohrkrone 82 mm?: Kann jemand eine Bohrkrone 82 mm für SDS-Plus mit Zentrierbohrer empfehlen? Und dann natürlich die Gretchenfrage: Wie viele 82 mm Bohrungen...
  3. Herausforderung mit LEDs und Intertechno ITDM-250 Dimmer

Herausforderung mit LEDs und Intertechno ITDM-250 Dimmer: Hallo, folgende Situation: 14 Deckenspots (je 26 W max.!) -- brumberg.com/de/produkte/led-einbaustrahler-700ma24w2700kws/de 2 Wechselschalter...
  4. LED Dimmer installation

LED Dimmer installation: Hallo Hier das Problem: Unser Dimmer für unsere Wohnzimmerbeleuchtung war defekt, konnte nicht mehr richtig bedient werden, das bedeuted manchmal...
  5. Gira Dimmer mit neuem LED-Dimmer ersetzen

Gira Dimmer mit neuem LED-Dimmer ersetzen: Moin, ich habe im Moment einen Gera 0302 00 /I01 Drehdimmer mit Kreuzschaltung (Dimmer + zwei Schalter). Ich möchte nun den Dimmer mit einem Gira...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden