EMV im Haushalt?

Diskutiere EMV im Haushalt? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo @ll ich habe seit kurzem folgendes Problem (und setze es in Verbindung mit dem Einzug eines neuen Mieters) und zwar rauschen seit kurzem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DaRich

Guest
Hallo @ll

ich habe seit kurzem folgendes Problem (und setze es in Verbindung mit dem Einzug eines neuen Mieters) und zwar rauschen seit kurzem sowohl der TV als auch der PC-Monitor, etwa so, wie wenn ein Handy kurzzeitig stört, aber eben sehr konstant. Der PC-Monitor wird teilweise sogar zum Rauschen angeregt.

Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, welches Gerät dafür verantwortlich sein könnte?
SAT, Funk, etc.?
Es kann kein Gerät in meiner Wohnung sein, da ich kein neues Gerät gekauft habe.

Vielen Dank.

DaRich
 
EMV Störungen

Hallo,

willkommen im Forum.
Da wird es wohl viele Möglichkeiten geben.
Schau doch mal nach ob der neue Nachbar z.B eine CB Funk Antenne montiert hat !
 
Hallo, danke für die Antwort,
aber das kann ich inzwischen verneinen.

Kann das auch an W-Lan liegen rein theoretisch?
 
ob das auch an W-Lan liegt, weiß ich nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Abeer wieso kann es nicht an deinen Geräten liegen, es könnte auch eines deiner Geräte defekt sein und somit stören.

Eventuell mal mit dem neuen Mieter den du verdächtigst sprechen, er soll mal alles ausmachen und gucken ob das dan immernoch stört, mit alles aus meine ich nicht ausknopf drücken sondern alle Sicherungen raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EMV im Haushalt?

Ähnliche Themen

Ursachenfindung - HDMI Anschlüsse Defekt

Zu viel Strom auf Steckdose?

Warum fällt die Sicherung?

Sanierung...

Zurück
Oben