endabnahme

Diskutiere endabnahme im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - guten tag allerseits mein kollege hat sich letzte woche ein mfh gekauft, wir wollen die elektrik komplett sanieren,wir sind beide ausgelernte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eddy83

Beiträge
14
guten tag allerseits

mein kollege hat sich letzte woche ein mfh gekauft, wir wollen die elektrik komplett sanieren,wir sind beide ausgelernte elektriker mit mehrjähriger berufserfahrung.
Ich wollte nur wissen wie mache ich es mit der endabnahme und Zähleranmeldung,es sind nur wechselstromzähler drin,drehstromzähler kommen rein.Wir brauchen eine Firma die dass uns abnimmt wegen dem Zähler und so ,gibt es firmen die so etwas machen.
 
jeder elektro fachbetrieb der eingetragen wurde beim zuständigen evu :?:
 
Es gibt auch im Baumarkt Material mit Abnahme ...
Bei uns gibt es das im Bauhaus oder hier http://www.ewl-instakit.de/
 
kaffeeruler schrieb:
jeder elektro fachbetrieb der eingetragen wurde beim zuständigen evu :?:

Eine Abnahme ohne zu wissen, ob Fehler in der Anlage sind ist unmöglich. Der Fachbetrieb macht zumindest einen gründlichen E-Check. Er muss ja ab dann für die Kundenanlage haften...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: endabnahme
Zurück
Oben