endabnahme

Diskutiere endabnahme im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; guten tag allerseits mein kollege hat sich letzte woche ein mfh gekauft, wir wollen die elektrik komplett sanieren,wir sind beide ausgelernte...

1. eddy83

eddy83

guten tag allerseits

mein kollege hat sich letzte woche ein mfh gekauft, wir wollen die elektrik komplett sanieren,wir sind beide ausgelernte elektriker mit mehrjähriger berufserfahrung.
    Ich wollte nur wissen wie mache ich es mit der endabnahme und Zähleranmeldung,es sind nur wechselstromzähler drin,drehstromzähler kommen rein.Wir brauchen eine Firma die dass uns abnimmt wegen dem Zähler und so ,gibt es firmen die so etwas machen.

2. Anzeige

Schau mal hier: endabnahme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 02.05.2008
    kaffeeruler

kaffeeruler

jeder elektro fachbetrieb der eingetragen wurde beim zuständigen evu :?:

4. s-p-s

s-p-s

Es gibt auch im Baumarkt Material mit Abnahme ...
    Bei uns gibt es das im Bauhaus oder hier http://www.ewl-instakit.de/

5. Milka

Milka

Eine Abnahme ohne zu wissen, ob Fehler in der Anlage sind ist unmöglich. Der Fachbetrieb macht zumindest einen gründlichen E-Check. Er muss ja ab dann für die Kundenanlage haften...

Thema:

endabnahme

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden