Energiesparlampe E27 zu groß..

Diskutiere Energiesparlampe E27 zu groß.. im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, wollte gerade eine energiesparlampe in unsere wegbeleuchtung bauen. leider ist die lampe zu lang... gibt es energiesparlampen auch in...

1. #1 corrado_freak, 13.03.2005
    corrado_freak

corrado_freak

hallo,

wollte gerade eine energiesparlampe in unsere wegbeleuchtung bauen. leider ist die lampe zu lang...

gibt es energiesparlampen auch in einer verkürzten form? müsste ziemlich genau die länge einer normalen 60 oder 75watt glühlampe haben...

oder komme ich um den tausch einer anderen aussenbeleuchtung nich drum herum?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Die helfen Dir sicherlich weiter.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolli1982, 14.03.2005
    wolli1982

wolli1982

außenbeleuchtung??

wenn die außenbeleuchtung uber einen bewegungs melder kann ich nur von einer sparlampe abraten die bewegungsmalder verkraften diese nicht immer und der spareffekt ist auch nicht da weil die lampen nur über lange leucht zeiten energiesparen!!

und generell sind die sparöampen länger als eine normale glühlampe!

4. portos

portos

5. #4 wolli1982, 15.03.2005
    wolli1982

wolli1982

und was kann man jetzt damit anfangen glühlampen sind doch kleiner nicht viel aber bei manchen lampen reicht das schon damit eine energiesparlampe nicht reinpast

Thema:

Energiesparlampe E27 zu groß..

Die Seite wird geladen...

Energiesparlampe E27 zu groß.. - Ähnliche Themen

1. Freezer-Installation auf grosse Distanz

Freezer-Installation auf grosse Distanz: Hallo in die Runde, ich möchte einen Tiefkühlschrank in meinem Abstellraum installieren. Um das von der Gemeinschaftleitung zu trennen nehme ich...
  2. Größe Hauptschalter

Größe Hauptschalter: Hallo, bei einer vorliegenden 3/400V +N Verteilung sollen folgende Komponenten angeschlossen werden: L1-N: 230V Heizungen: 3,4kW/ 14,86A L2-N:...
  3. RCD (Fi) fliegt bei größerer Last raus?

RCD (Fi) fliegt bei größerer Last raus?: Moin, ich renoviere gerade mein Haus und die Elektrik wird komplett erneuert.Der Elektriker befindet sich gerade im Ausland, deswegen meine...
  4. Umschalter zwischen 3 Groß-Verbrauchern

Umschalter zwischen 3 Groß-Verbrauchern: Hallo zusammen, ich suche einen Dreh-Schalter, der gleichzeitig ein Verteiler ist. Ein Kabel soll reinführen, zwei oder drei raus und 2 oder 3...
  5. Größe und Abstand der Unterputzdosen, andere Norm?

Größe und Abstand der Unterputzdosen, andere Norm?: Hallo, mein Name ist Andrea, ich bin hier neu und habe gleich eine Frage: Ich wollte heute vier Steckdosen mit einem passenden Rahmen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden