Energiesparlampe E27 zu groß..

Diskutiere Energiesparlampe E27 zu groß.. im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo, wollte gerade eine energiesparlampe in unsere wegbeleuchtung bauen. leider ist die lampe zu lang... gibt es energiesparlampen auch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

corrado_freak

Guest
hallo,

wollte gerade eine energiesparlampe in unsere wegbeleuchtung bauen. leider ist die lampe zu lang...

gibt es energiesparlampen auch in einer verkürzten form? müsste ziemlich genau die länge einer normalen 60 oder 75watt glühlampe haben...

oder komme ich um den tausch einer anderen aussenbeleuchtung nich drum herum?
 
außenbeleuchtung??

wenn die außenbeleuchtung uber einen bewegungs melder kann ich nur von einer sparlampe abraten die bewegungsmalder verkraften diese nicht immer und der spareffekt ist auch nicht da weil die lampen nur über lange leucht zeiten energiesparen!!

und generell sind die sparöampen länger als eine normale glühlampe!
 
und was kann man jetzt damit anfangen glühlampen sind doch kleiner nicht viel aber bei manchen lampen reicht das schon damit eine energiesparlampe nicht reinpast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Energiesparlampe E27 zu groß..

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.246
Koelli
K
L
Antworten
5
Aufrufe
1.076
Logital
L
S
Antworten
12
Aufrufe
7.518
Drillerprinz
D
Zurück
Oben