Energiesparlampe E27 zu groß..

Diskutiere Energiesparlampe E27 zu groß.. im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, wollte gerade eine energiesparlampe in unsere wegbeleuchtung bauen. leider ist die lampe zu lang... gibt es energiesparlampen auch in...

1. #1 corrado_freak, 13.03.2005
    corrado_freak

corrado_freak

hallo,

wollte gerade eine energiesparlampe in unsere wegbeleuchtung bauen. leider ist die lampe zu lang...

gibt es energiesparlampen auch in einer verkürzten form? müsste ziemlich genau die länge einer normalen 60 oder 75watt glühlampe haben...

oder komme ich um den tausch einer anderen aussenbeleuchtung nich drum herum?

2. #2 wolli1982, 14.03.2005
    wolli1982

wolli1982

außenbeleuchtung??

wenn die außenbeleuchtung uber einen bewegungs melder kann ich nur von einer sparlampe abraten die bewegungsmalder verkraften diese nicht immer und der spareffekt ist auch nicht da weil die lampen nur über lange leucht zeiten energiesparen!!

und generell sind die sparöampen länger als eine normale glühlampe!

3. portos

portos

4. #4 wolli1982, 15.03.2005
    wolli1982

wolli1982

und was kann man jetzt damit anfangen glühlampen sind doch kleiner nicht viel aber bei manchen lampen reicht das schon damit eine energiesparlampe nicht reinpast

Thema:

Energiesparlampe E27 zu groß..

Die Seite wird geladen...

Energiesparlampe E27 zu groß.. - Ähnliche Themen

1. welche Energiesparlampe für Decke im Büro - sehr hell

welche Energiesparlampe für Decke im Büro - sehr hell: Hallo zusammen Ich suche einen Ersatz für meine 100W-Glühbirne einer Deckanlampe mit E27-Sockel Die Glühbirne hat das typische etwas gelbliche...
  2. Energiesparlampe klackert im ausgeschalteten Zustand

Energiesparlampe klackert im ausgeschalteten Zustand: Wenn ich bei mir im Haus in bestimmten - nicht in allen - Lampen Energiesparlampen verwende, erzeugen diese im ausgeschalteten Zustand ein...
  3. Energiesparlampe blinken lassen?

Energiesparlampe blinken lassen?: Hallo, komme gerade aus Las Vegas, der Stadt der Millionen Lichter zurück. Erstaunlicherweise wurden auch dort fastalle blinkenden...
  4. Suche Energiesparlampe, die...

Suche Energiesparlampe, die...: - warmes Licht ähnlich einer Glübirne abgibt - aussieht wie eine herkörmlich Glühbirne - man soll nicht diese Röhrenform innendrin erkennen -...
  5. Energiesparlampen um bis zu 33 % teurer

Energiesparlampen um bis zu 33 % teurer: Hallo nun werden so Presseberichte die Energiesparlampen um bis zu 33%teurer.Als Grund werden die starken Preiserhöhungen der "seltenen Erden"...