Energiesparlampen und Bewegungsmelder
Diskutiere Energiesparlampen und Bewegungsmelder im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, macht es Sinn, ist es möglich Energiesparlampen (Kleine Leuchtstoffröhren) vom Bewegungsmelder schalten zu lasen?? Lampen entlang der...
Thema:
Energiesparlampen und Bewegungsmelder
Die Seite wird geladen...
-
Energiesparlampen und Bewegungsmelder - Ähnliche Themen
-
Energiesparlampen um bis zu 33 % teurer
Energiesparlampen um bis zu 33 % teurer: Hallo nun werden so Presseberichte die Energiesparlampen um bis zu 33%teurer.Als Grund werden die starken Preiserhöhungen der "seltenen Erden"... -
Energiesparlampen gehen ständig kaputt
Energiesparlampen gehen ständig kaputt: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr im Baumarkt Energiesparlampen für meine Wohnung gekauft. 3 mit 6 und 2 mit 4 Leuchtmitteln. Bei der einen... -
Energiesparlampen flimmern im ganzen Haus regelmessig.
Energiesparlampen flimmern im ganzen Haus regelmessig.: Bei uns im Haus und ich befürchte in der ganzen Straße flimmern die Energiesparlampen regelmäßig wenn die eingeschaltet sind. Das flimmern ist... -
Deckenlampen mit Energiesparlampen in Reihe schalten
Deckenlampen mit Energiesparlampen in Reihe schalten: Hallo Fachleute, folgendes Problem beschäftigt mich. Ich habe eine Lampe mit Energiesparlampen. Nun wollte ich an einer anderen Stelle auch... -
Energiesparlampen flackern nach.
Energiesparlampen flackern nach.: Hallo zusammen, ich hebe folgendes Problem. Seit ca. 5 Monaten habe ich meine Gartenbeleuchtung auf Energiesparlampen umgestellt. Zum Einstz...