Energiesparlampen werden sehr langsam hell
Diskutiere Energiesparlampen werden sehr langsam hell im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe eine tollo Energiesparleuchte mit 6 Energiesparbirnen gekauft. Es dauert relativ lange (ca. 3-5 min), bis die volle Leuchtkraft...
Thema:
Energiesparlampen werden sehr langsam hell
Die Seite wird geladen...
-
Energiesparlampen werden sehr langsam hell - Ähnliche Themen
-
LED leuchtet nach Abschalten hell weiter
LED leuchtet nach Abschalten hell weiter: Hallo zusammen, Ich stelle dieses Thema stellvertretend für einen Freund ein, da ich ihm nicht mehr weiterhelfen konnte. Folgendes Szenario ist... -
Liegender Ferraris-Zähler. Schneller oder Langsamer
Liegender Ferraris-Zähler. Schneller oder Langsamer: Hallo, wir haben heute einen Anbau abgerissen. Dabei kam die Frage auf, ob so ein liegender Ferrais-Zähler schneller, langsamer oder... -
Restspannung baut sich langsam ab, obwohl Sicherung aus
Restspannung baut sich langsam ab, obwohl Sicherung aus: Hallo, ich habe folgendes Phänomen: An meinem Anschluss für das Kochfeld zeigt der Duspol zwischen den Phasen 400V und zwischen Phase und... -
10 Halogenbirnen unterschiedlich hell
10 Halogenbirnen unterschiedlich hell: Hallo liebe Helfer, Deckenlampe Metall Travo12V : alle Fassungen demontiert zum Lackieren (Rostansatz)der Lampe. Nach Montage der Fassungen sind... -
Hilfe: Dimmer an LED's zu Hell
Hilfe: Dimmer an LED's zu Hell: Hallo! Wir sind aktuell dabei unser Jugendzentrum zu renovieren! Haben während des umbaus unsere 30 Halogen-Spots gegen LED's getauscht....