O
Optimierer
- Beiträge
- 47
Moin zusammen,
darf man Altleitungen (Erdkabel) einfach durch eingraben entsorgen?
LG Max
darf man Altleitungen (Erdkabel) einfach durch eingraben entsorgen?
LG Max
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ewig-bei-Mama-Wohner
Wovon träumt ihr denn?trotzdem räumt man da aber auf.
Beim nächsten Loch buddeln findet dann einer das nicht mehr verzeichnete und still gelegte Kabel und es dauert ewig bis das geklärt ist und verzögert unnötig den Bau.
Moin,Wovon träumt ihr denn?
Habt ihr schon einmal gesehen, dass alte Kabel ausgegraben werden?,
Wer soll das denn bezahlen? Straße aufbuddeln, wieder verschließen, verdichten, Straßenbelag aufbringen? Neue Kabel werden seltenst da verlegt, wo die alten lagen.
Natürlich ist das verboten, aber es dürfte nicht verboten sein, seinen bereits eingegrabenen Erdkabel-Müll unter der Erde zu belassen.also ist es nicht verboten, seinen Müll einfach einzugraben!
klingt nicht nach Vergraben, sondern als im Erdreich belassen.Dabei wird die Alte, dann unbenutzte einfach als Müll im Boden belassen, anstatt diese herauszuholen und diese fachgerecht der Wiederverwertung, bzw der Entsorgung zuzuführen.
Als es eingegraben wurde, war es kein Müll! !also ist es nicht verboten, seinen Müll einfach einzugraben!
Also die fachgerechte Entsorgung von Atommüll steht auch in keinem Verhältnis zum Nutzen. Ich würde da Zeug mit Kupfergeflecht versehen, Bleimantel herum und hochspannungsfesten Kunststoffmantel herum. Schon haben wir ideale GÜ-Höchstspannungsleitungen für Bayern, da die ja keine Masten und Oberleitungen haben wollen, da es deren Schönheit der Natur stört.Also wir bauen alte Kabel aus dem Verteilnetz nicht wieder aus, er aufwand steht im keinen Verhältnis zum Nutzen.