Entwerder-Oder Schaltung bei Heizungsanlage / Umwälzpumpe
Diskutiere Entwerder-Oder Schaltung bei Heizungsanlage / Umwälzpumpe im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Elektro-
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Entwerder-Oder Schaltung bei Heizungsanlage / Umwälzpumpe - Ähnliche Themen
-
Entwerder-Oder Schaltung bei Heizungsanlage / Umwälzpumpe: 2. Versuch Hallo Elektro-Fachgemeinde, möchte vorausschicken, dass ich kein Elektro-Experte bin und nur über einige elektro Grundkenntnisse... -
Einzeladern in Leerrohr oder NYM
Einzeladern in Leerrohr oder NYM: In einigen EU-Ländern (vielleicht auch in Deutschland?) ist es üblich die Leitungen nicht in NYM, sondern als Einzeladern zu verlegen – in Rohren,... -
Vorteile 5-fach oder 7-fach Zuleitungen (zu Räumen)
Vorteile 5-fach oder 7-fach Zuleitungen (zu Räumen): Hallo zusammen, ich plane gerade die Elektrik unseren neuen Hauses. In einigen Foren habe ich gelesen, dass einige Nutzer die Zuleitungen zu den... -
3P oder 3P+N Leitungsschutz
3P oder 3P+N Leitungsschutz: Hallo, habe eine Verständnis Frage bzgl. eines Leitungsschutz Schalters und bitte um Hilfe. Bekomme eine Wärmepumpe welche 2 x 13 Amp. B... -
UAE oder LAN Dose? Funktioniert nicht.
UAE oder LAN Dose? Funktioniert nicht.: Hallo, habe DSL das in einen Verteiler und von diesem in ein Modem führt. In einem anderen Zimmer habe ich diese Dose. Diese will ich als LAN...