Entwickler Team für IoT

Diskutiere Entwickler Team für IoT im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen!:D Stellvertretend möchte ich einen IT Personaldienstleister vorstellen - Mobilunity. Sie stellen Nearshore Entwickler Teams zum...

1. #1 Wlad Spiel, 19.02.2018
    Wlad Spiel

Wlad Spiel

Hallo zusammen!:D
    Stellvertretend möchte ich einen IT Personaldienstleister vorstellen - Mobilunity.
    Sie stellen Nearshore Entwickler Teams zum günstigen Kosten und Lieferzeiten auf. Der Technologie-Stack umfasst: Java, JavaScript, NodeJS, PHP, Ruby on Rails, Python, SQL, Scala, Go, CSS/HTML, iOS, Android, .Net, C-Sprachen.

Also wenn Sie Ihr eigenes IoT Startup gründen wollen - stehen sie gerne unter sales@mobilunity.ch zur Verfügung.

2. Anzeige

Schau mal hier: Entwickler Team für IoT. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entwickler Team für IoT

Die Seite wird geladen...

Entwickler Team für IoT - Ähnliche Themen

1. Wärme entwicklungen Hager ESD225 24Volt Schütz

Wärme entwicklungen Hager ESD225 24Volt Schütz: Guten Abend zusammen, Ich habe mehrere Hager ESD225 24Volt Schütze im Einsatz. Bei fast allen habe ich eine sehr hohe Temperatur. 55-95 Grad...
  2. Android-Entwicklung anbieten. Ist das Eigenwerbung?

Android-Entwicklung anbieten. Ist das Eigenwerbung?: Hallo zusammen, ich bin ein Android-Entwickler und bin grad auf der Suche nach neuen Projekten. Da ich schon ein paar Mal "Frontends" für...
  3. Entwicklung der elektrischen Schaltung für eine Ladestation

Entwicklung der elektrischen Schaltung für eine Ladestation: Hallo Leute, ich studiere Maschinenbau und schreibe derzeit eine Bachelorarbeit zu dem Thema: Entwicklung der elektrischen Schaltung für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden