Erco Stromschiene: Loch durchstossen??

Diskutiere Erco Stromschiene: Loch durchstossen?? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich habe da mal ein mechanisches Problem. Und zwar habe ich hier eine Erco Stromschiene. Da sind die Löcher um die an die Decke zu...

1. #1 TorstenS, 26.07.2016
    TorstenS

TorstenS

Hallo!

Ich habe da mal ein mechanisches Problem.

Und zwar habe ich hier eine Erco Stromschiene. Da sind die Löcher um die an die Decke zu dübeln vorgestanzt. Allerdings doch etwas "robust", also mit einem Schraubenzieher bekomme ich die nicht rausgedrückt.

Hat da jemand einen Tipp, mit welchem Werkzeug man da ran geht?

Und ist es sinnvoll, da mit Montageclips zu arbeiten? Oder einfach Dübeln?

Gruß
    T.

2. Anzeige

3. ego1

ego1

Hammer hinzunehmen

4. Myxin

Myxin

Das grenzt zwar immer an Vergewaltigung, ist bei anderen Herstellern aber auch so. Tatsächlich mit einem stabilen Schraubendreher oder Fugenmeißel und nem Hammer, beherzt die Stanzungen rausschlagen.

Thema:

Erco Stromschiene: Loch durchstossen??

Die Seite wird geladen...

Erco Stromschiene: Loch durchstossen?? - Ähnliche Themen

1. ERCO Trion Lieferant

ERCO Trion Lieferant: Hallo, welcher (Online) Händler führt ERCO Trion/Pantrac Wandleuchten? Ich konnte mit der Suma meines Vertrauens nichts finden. Es geht um einen...
  2. Loch in Kellermauer, wie isolieren?

Loch in Kellermauer, wie isolieren?: Ich grüße euch liebe Community. Ich muss nun die Tage ein NYY 7x 2,5 Kabel auf die Außenwand meines Kellers ziehen für die Versorgung der Terrasse...
  3. Womit ungenutzte Löcher in Verteiler schließen?

Womit ungenutzte Löcher in Verteiler schließen?: Falls es nicht passt bitter verschieben. Ich habe hier ein aus einem 600 x 600 und zwei 150 x 300 Kästen zusammengesetztes Hensel MI System...
  4. Loch gebohrt - teilweise Strom weg - schaltkasten unzulässig

Loch gebohrt - teilweise Strom weg - schaltkasten unzulässig: Hallo ! Wir haben gestern ein Loch gebohrt (oben im der ecke - meines Erachtens nichts in der nähe), und auf einmal hat es die Sicherung raus...
  5. Loch in Kleinverteiler machen?

Loch in Kleinverteiler machen?: Ich gruesse euch liebe Community. Aktuell bin ich dabei meinen Dachboden neu zuverkabeln, jedoch scheitere ich jetzt an einem Kleinverteiler....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden