Erder gesucht-Bezugsquelle Internet

Diskutiere Erder gesucht-Bezugsquelle Internet im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Suche eine Bezugsquelle für einen Erder wie er für die Blitzableiter verwendet wird, leider weis ich jetzt nicht die genaue bezeichnung habe das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spannung24

Beiträge
1.971
Suche eine Bezugsquelle für einen Erder wie er für die
Blitzableiter verwendet wird, leider weis ich jetzt nicht die genaue bezeichnung habe das Teil aber klar vor Augen Blitzanlagen verbaut unsere Firma kaum Teil ist fürn Kollegen.
Kurz Beschreibung ein (verzinkt) Rundstahl wohl etwa
1,5cm im durchmesser, ebend so ein Teil was in der Regel am Haus über Abstandshalter befestigt ist.
Über eine fette ebendfalls verzinkte Klemme mit der
Blitzableitung verbunden ist.
Länge vermutlich 1,5-2Meter ist aber im gegesatz zum
Kreuzerder ein Rundstahl.
Danke vorab für Infos-Quellenangabe Internet.
 
spannung24 schrieb:
Kurz Beschreibung ein (verzinkt) Rundstahl wohl etwa
1,5cm im durchmesser, ebend so ein Teil was in der Regel am Haus über Abstandshalter befestigt ist.

Erdeinführungsstange

Lutz
 
elo22 schrieb:
spannung24 schrieb:
Kurz Beschreibung ein (verzinkt) Rundstahl wohl etwa
1,5cm im durchmesser, ebend so ein Teil was in der Regel am Haus über Abstandshalter befestigt ist.

Erdeinführungsstange

Lutz

Jepp, danke genau das meine ich,vielen Dank auch mit
dem Obo-Bettermann Angeboten habe da noch andere
interessante Artikel entdeckt die ich schon länger suchte,top :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erder gesucht-Bezugsquelle Internet
Zurück
Oben