Erder gesucht-Bezugsquelle Internet

Diskutiere Erder gesucht-Bezugsquelle Internet im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Suche eine Bezugsquelle für einen Erder wie er für die Blitzableiter verwendet wird, leider weis ich jetzt nicht die genaue bezeichnung habe das...

1. #1 spannung24, 21.06.2010
    spannung24

spannung24

Suche eine Bezugsquelle für einen Erder wie er für die
    Blitzableiter verwendet wird, leider weis ich jetzt nicht die genaue bezeichnung habe das Teil aber klar vor Augen Blitzanlagen verbaut unsere Firma kaum Teil ist fürn Kollegen.
    Kurz Beschreibung ein (verzinkt) Rundstahl wohl etwa
    1,5cm im durchmesser, ebend so ein Teil was in der Regel am Haus über Abstandshalter befestigt ist.
    Über eine fette ebendfalls verzinkte Klemme mit der
    Blitzableitung verbunden ist.
    Länge vermutlich 1,5-2Meter ist aber im gegesatz zum
    Kreuzerder ein Rundstahl.
    Danke vorab für Infos-Quellenangabe Internet.

2. Anzeige

3. #2 moritz8811, 21.06.2010
    moritz8811

moritz8811

4. elo22

elo22

Erdeinführungsstange

Lutz

5. #4 spannung24, 22.06.2010
    spannung24

spannung24

Jepp, danke genau das meine ich,vielen Dank auch mit
    dem Obo-Bettermann Angeboten habe da noch andere
    interessante Artikel entdeckt die ich schon länger suchte,top :D

Thema:

Erder gesucht-Bezugsquelle Internet

Die Seite wird geladen...

Erder gesucht-Bezugsquelle Internet - Ähnliche Themen

1. Schaltbare Lösung übers Internet 400V 16A 6h (rot)

Schaltbare Lösung übers Internet 400V 16A 6h (rot): Hallo Community, Ich habe eine Halle gemietet, in der es noch einen weiteren Mieter gibt, wir teilen uns die Fläche. Ich betreibe auf meiner...
  2. wie erden bei TN-C-System mit PEN

wie erden bei TN-C-System mit PEN: ich hoffe das ich das hier im richtigen Thema plaziert habe. Ich habe folgendes Problem. Wir haben einen Kunden in England der hat unser Produkt...
  3. Weiteren Erder nutzen

Weiteren Erder nutzen: Hallo, im Rahmen der Montage einer PV-Anlage und der damit verbundenen Maßnahmen zum Potentialausgleich und zum Überspannungsschutz möchte ich...
  4. DIY Deckenleuchte - Metallfassung ohne Möglichkeit zu erden?

DIY Deckenleuchte - Metallfassung ohne Möglichkeit zu erden?: Guten Abend zusammen, Ich hoffe jemand weiß Rat. Ich will mir eine Deckenlampe mit Edison Retro LED-Birnen bauen. Hierfür habe ich mir schon vor...
  5. Abzweigdose gesucht

Abzweigdose gesucht: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zu einer Abzweigdose. Ich möchte im Garten eine Pollerleuchte anschließen. Die Pollerleuchte ist ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden