Erder
Diskutiere Erder im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Frage: Welche rolle spielt der Erder in der elektrischen energieversorgung unterpunkte (beispiele): - erderarten (wichtig) - Zweck...
Thema:
Erder
Die Seite wird geladen...
-
Erder - Ähnliche Themen
-
Tiefenerder knapp 50 Jahre später sinnvoll?
Tiefenerder knapp 50 Jahre später sinnvoll?: Hallo zusammen, dank eines schadhaften KG Rohres habe ich den "Preis" für eine Freilegung außen "gewonnen". Da ich nun eine Baugrube erstellen... -
Fundamenterder wurde nicht gemessen.
Fundamenterder wurde nicht gemessen.: Hallo zusammen, und zwar wurde uns in unsere Bodenplatte ein Fundamenterder mit Ringerder verbaut. Unser Bodenplattenbauer hat unsere gesamte... -
Erder konnte bei Erstinbetriebnahme nicht überprüft werden
Erder konnte bei Erstinbetriebnahme nicht überprüft werden: Hallo! Ich poste mal die Frage hier, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin aus Österreich und habe neulich ein Haus vom Bauträger gekauft -... -
Bestehende Anlage mit neuem Erder ausrüsten
Bestehende Anlage mit neuem Erder ausrüsten: Guten Tag, ich bin in Besitz eines Hauses gelangt mit folgenden Gegebenheiten: Sehr alter Kreuzerder aus verzinktem Stahl (ca. 20 Jahre), Länge... -
Kreuzerder, hochohmig
Kreuzerder, hochohmig: Hallo Elektro-Gemeinde, erstmal ein frohes neues Jahr für euch. Ich hab zu Jahresbeginn gleich mal ein Thema, wo mir der Kopf raucht. Ich habe...