Erdermessung -Betriebserder als Sonde??

Diskutiere Erdermessung -Betriebserder als Sonde?? im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo in die Runde! Erdermessung mit Sonde...kann ich die Betriebserde der Anlage als Sonder nehmen? -den Sternpunkt der Spannungsquelle der ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas1369

Guest
Hallo in die Runde!

Erdermessung mit Sonde...kann ich die Betriebserde der Anlage als Sonder nehmen? -den Sternpunkt der Spannungsquelle der ja auch geerdet ist?


Vielen Dank vorab!

Grüsse Thomas :eek:
 
Hallo,


ja - normal an HPA ein Messpunkt.
-
Bitte immer die Herstellerbedienungsanleitungen beachten, dort werden die Mindestabstandsmasse(~20 m), Messpunkte (Hilfserder), etc.... meistens genannt !
-

Gruß,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erdermessung -Betriebserder als Sonde??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben