Erdkabel 10/16qmm mehrdrähtig-wo erhältlich???

Diskutiere Erdkabel 10/16qmm mehrdrähtig-wo erhältlich??? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Gibt es Erdkabel in 10 und 16qmm auch als -mehrdrähtige- Ausführung statt eindrähtig/starr/massiv? So wie etwa 4x25 NYY-J oder 4x35qmm NYY-J...

1. #1 Torfmann, 07.01.2015
    Torfmann

Torfmann

Gibt es Erdkabel in 10 und 16qmm auch als -mehrdrähtige-
    Ausführung statt eindrähtig/starr/massiv?

So wie etwa 4x25 NYY-J oder 4x35qmm NYY-J die ich nur als
    mehrdrähtige Ausführung kenne.
    Bitte Bezugsadressen mitteilen.

s.Abb.

PS: Desweiteren hätte ich gern noch gewusst ob es die
    Erdkabel ab 25qmm auch als eindrähtige Ausführung gibt
    (wollte keinen neuen Thread starten)

2. T.Paul

T.Paul Moderator

Nur als Sonderanfertigung vom Kabelwerk. NYY ist in mehradriger Ausführung regulär bis 16mm² RE, danach RM, je nach Anzahl Adern und Querschnitt später auch SM und RMv/SMv.

3. #3 Octavian1977, 09.01.2015
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

25mm² eindrähtig???
    Wie willst Du das denn verarbeiten?
    mit dem NYY ist das immer schon ein Kampf bei 16mm²
    Bei NYM nehm ich schon lieber 16mm² da das als mehrdrähtig sich besser verwenden lässt als das eindrähtige NYM 10mm²

4. karo28

karo28

5. T.Paul

T.Paul Moderator

Schonmal NAYY verlegt? Das ist regulär bis inkl. 35mm² Eindrähtig und auch in 300mm² wahlweise Eindrähtig zu bekommen ...

Thema:

Erdkabel 10/16qmm mehrdrähtig-wo erhältlich???

Die Seite wird geladen...

Erdkabel 10/16qmm mehrdrähtig-wo erhältlich??? - Ähnliche Themen

1. Leerrohr / Erdkabel auf Vorrat bei Grabungsarbeiten

Leerrohr / Erdkabel auf Vorrat bei Grabungsarbeiten: Liebes Forum. Für eine schnelle Internetanbindung stehen durch eine Baufirma Grabungsarbeiten durch den Garten an, von der Garage bis zum Haus,...
  2. Fehlermeldung Externer Link erst ab 10 Beiträgen ???

Fehlermeldung Externer Link erst ab 10 Beiträgen ???: Ich kann hier keine Frage stellen ? Jedesmal wenn ich sie stellen will kommt die Fehlermeldung das ich keinen externen Link senden kann da ich...
  3. Warum spezielle Erdkabel. NYM in Erde?!

Warum spezielle Erdkabel. NYM in Erde?!: Hallo, ich habe schon gegoogled und leider nichts gefunden. Vorab: Nein, ich will kein Nym in Erde verlegen! Wir haben letztes Jahr NYY...
  4. Hörmann Funkcodetaster FCT 10 b 868mhz

Hörmann Funkcodetaster FCT 10 b 868mhz: Hörmann FCT 10 868mhz : wie resete ich die Codetastenschalter und verbinde ihn dann wieder mit der Antriebseinheit? Danke für eine Info? Hallo...
  5. BK-Erdkabel A-2YK2Y1 iKx 1,1/7,3 vs CATV-Kabel TELASS B

BK-Erdkabel A-2YK2Y1 iKx 1,1/7,3 vs CATV-Kabel TELASS B: Hallo ihr lieben, Sind die beiden produkte identisch ? kann man ein kaputtest BK-Erdkabel A-2YK2Y1 iKx 1,1/7,3 von Helukabel mit dem "Telefon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden