Erdkabel 5 X 2,5 an einer Außensteckdose anschließen!
Diskutiere Erdkabel 5 X 2,5 an einer Außensteckdose anschließen! im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich habe in einem Gartenhaus schon Strom über ein Erdkabel 3 X 1,5 das an einer Außensteckdose angeschlossen ist, die...
Thema:
Erdkabel 5 X 2,5 an einer Außensteckdose anschließen!
Die Seite wird geladen...
-
Erdkabel 5 X 2,5 an einer Außensteckdose anschließen! - Ähnliche Themen
-
Wieviel Differenzstrom darf eine Tauchpumpe in einer Zisterne samt 10m Erdkabel haben?
Wieviel Differenzstrom darf eine Tauchpumpe in einer Zisterne samt 10m Erdkabel haben?: Hallo zusammen ich liebe meine benning differenzstromzange. und beim messen unserer zisterne ist mir aufgefallen, dass dort 18mA Differenz... -
Erdkabel für Gartenumbau und Wallbox
Erdkabel für Gartenumbau und Wallbox: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat von euch. Habe bereits angefangen Erdkabel zu verlegen, bin nun aber an einem Punkt wo ich mir... -
Herdkabel flicken nur mit Wagoklemmen
Herdkabel flicken nur mit Wagoklemmen: Hallo, ich habe für die Abzugshaube in meiner Küche eine Kernbohrung durch die Außenmauer gemacht. Leider habe ich dabei die Zuleitung zum Herd... -
Verlegung Erdkabel in Rohr von Haus zu Garage
Verlegung Erdkabel in Rohr von Haus zu Garage: Hallo, wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit abgesetzter Garage. Die Garage wird über ein Erdkabel, das unter der Terrasse verläuft, mit Strom... -
Erdkabel Frostschäden
Erdkabel Frostschäden: Hallo ich will ein Erdkabel in meinem Garten verlegen. Normalerweise sollte das Kabel mindestens 60 cm tief verlegt werden. Ich habe aber keine...