Erdkabel 5x1,5 verbinden

Diskutiere Erdkabel 5x1,5 verbinden im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich würde gerne in meinem Blumenbeet, zwei Erdkabel miteinander verbinden. Gleichzeitig sollte an dieser Verbindung ein weiteres Kabel...

1. bitu23

bitu23

Hallo,

ich würde gerne in meinem Blumenbeet, zwei Erdkabel miteinander verbinden. Gleichzeitig sollte an dieser Verbindung ein weiteres Kabel angeschlossen werden,um z.B. Lampen in dem Blumenbeet anzuschließen. Ich denke ich benötige irgendwie eine Verbindung als T-Stück.
    Kann mir jemand sagen, was man dier am besten verwenden sollte?

2. Anzeige

Schau mal hier: Erdkabel 5x1,5 verbinden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s-p-s

s-p-s

4. hicom

hicom

Thema:

Erdkabel 5x1,5 verbinden

Die Seite wird geladen...

Erdkabel 5x1,5 verbinden - Ähnliche Themen

1. Wallbox (E-Auto) und "dünnes" Erdkabel

Wallbox (E-Auto) und "dünnes" Erdkabel: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Damals, beim Bau meines Hauses, wurde es Erdkabel nach draußen gelegt, Bisher ist da nichts...
  2. Wieviel Differenzstrom darf eine Tauchpumpe in einer Zisterne samt 10m Erdkabel haben?

Wieviel Differenzstrom darf eine Tauchpumpe in einer Zisterne samt 10m Erdkabel haben?: Hallo zusammen ich liebe meine benning differenzstromzange. und beim messen unserer zisterne ist mir aufgefallen, dass dort 18mA Differenz...
  3. 2 USB Buchsen miteinander Verbinden

2 USB Buchsen miteinander Verbinden: Hallo Liebe Community, ich habe vor in einem kleinen Projekt eine PCB einzubauen und ich dachte mir ich mache gleich noch einen kleinen USB...
  4. Erdkabel

Erdkabel: Hallo zusammen, hat schonmal jemand ne BMA (Loop) aus baulochengründen im Erdreich eines Gebäudes verlegt? Wie schaut es aus wenn ich ein Erdkabel...
  5. Steckdose/Kupplung an Erdkabel anlegen

Steckdose/Kupplung an Erdkabel anlegen: Hallo liebe Community, was Elektrotechnik betrifft, bin ich Anfänger und habe folgende Frage: Wir haben im Garten ein Erdkabel verlegt. Am Ende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden