Erdkabel anzapfen??
Diskutiere Erdkabel anzapfen?? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich hab ne Frage. Bei meinen Eltern zuhause verläuft ein Erdkabel aus dem Haus raus, hin zum Gartenteich, um die Pumpe zu versorgen. Da...
Thema:
Erdkabel anzapfen??
Die Seite wird geladen...
-
Erdkabel anzapfen?? - Ähnliche Themen
-
Erdkabel im Garten - welche Länge geht? (+Netzwerkkabel verlegen)
Erdkabel im Garten - welche Länge geht? (+Netzwerkkabel verlegen): Wir haben vor ein Gartenhaus aufzustellen und dort Strom rein legen zu lassen, für Licht und Steckdosen (mindestens zwei, bzw. das würde genügen).... -
Altes Erdkabel in Hauswand
Altes Erdkabel in Hauswand: Hallo Leute! Weiß einer von Euch was das für Kabel sind? Altes Telekom oder altes Stromkabel? Die sind durch die Hauswand gebohrt und da kommt... -
100m langes Erdkabel NYY-J im Garten - LSS 10A ?
100m langes Erdkabel NYY-J im Garten - LSS 10A ?: Hallo zusammen, plane im Garten ein ca 100m NYY-J 3x 2,5 zu verlegen und an 6 Stellen Erdspiess-Steckdosen abzweigen zu lassen (Abzweige von der... -
Erdkabel (2,5) für E-Herd
Erdkabel (2,5) für E-Herd: Guten Tag Auf meinem Gartengrundstück steht ein Stromkasten der Starkstrom geeignet ist. Von diesem Kasten verläuft ein ca. 35 Meter langes (5 x... -
Maximale Länge Verlängerungskabel / Erdkabel?
Maximale Länge Verlängerungskabel / Erdkabel?: Hallo, Ich bräuchte mal ein paar Denkanstösse. Ich besitze eine Quelle auf meinem Grundstück, an der ich einge Arbeiten erledigen muss (reinigen,...