Erdkabel System "Easy Connect" für Gartenlicht -Er

Diskutiere Erdkabel System "Easy Connect" für Gartenlicht -Er im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ich wollte hier mal nachfragen, ob das Erdkabel System "Easy Connect" wirklich IP 67 ist? Die Kabel sind für die Erde geeignet, man kann...

1. #1 easybeasy, 12.07.2014
    easybeasy

easybeasy

Hallo ich wollte hier mal nachfragen, ob das Erdkabel System "Easy Connect" wirklich IP 67 ist? Die Kabel sind für die Erde geeignet, man kann unterschiedliche Bodenstrahler etc anbinden. Sämtliche Komponenten und Kabel sind mit einem Schraub-Stecksystem genormt. Die Kabel werden dabei zusammengeschraubt, das ganze soll 100% wasserdicht sein.
    Habt ihr Erfahrungen mit dem System?
    Ist es gefährlich, wenn im Garten die Erd-Kabel undicht werden?

2. Anzeige

3. sko

sko

Ja, wenn die Regenwürmer alle an die Oberfläche kommen...

(Früher (tm) haben Angler mit einem erdspieß und 220V so ihren Regenwurmbedarf gedeckt...)

Ciao
    Stefan

4. #3 Octavian1977, 14.07.2014
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

IP 67 ist sicher nicht 100% Wasserdicht.
    Nur für zeitweises Eintauchen in Wasser geeignet.
    Wasserdicht ist 68

Thema:

Erdkabel System "Easy Connect" für Gartenlicht -Er

Die Seite wird geladen...

Erdkabel System "Easy Connect" für Gartenlicht -Er - Ähnliche Themen

1. wie erden bei TN-C-System mit PEN

wie erden bei TN-C-System mit PEN: ich hoffe das ich das hier im richtigen Thema plaziert habe. Ich habe folgendes Problem. Wir haben einen Kunden in England der hat unser Produkt...
  2. Möller Easy 819-DC-RC mit Stromsensor

Möller Easy 819-DC-RC mit Stromsensor: Guten Morgen, ich hätte mal eine frage an euch ich habe für meine Absaugung zum Einschalten folgendes gekauft Link darin ist enthalten zur...
  3. Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht

Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht: Hallo zusammen, wir haben Zuhause einen Zählerschrank (Hager System 90 SL aus dem Jahr 1989). Er besteht aus 3 900x250mm Bereichen, von denen 2...
  4. Wallbox (E-Auto) und "dünnes" Erdkabel

Wallbox (E-Auto) und "dünnes" Erdkabel: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Damals, beim Bau meines Hauses, wurde es Erdkabel nach draußen gelegt, Bisher ist da nichts...
  5. Wieviel Differenzstrom darf eine Tauchpumpe in einer Zisterne samt 10m Erdkabel haben?

Wieviel Differenzstrom darf eine Tauchpumpe in einer Zisterne samt 10m Erdkabel haben?: Hallo zusammen ich liebe meine benning differenzstromzange. und beim messen unserer zisterne ist mir aufgefallen, dass dort 18mA Differenz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden