Erdkabel verlegen

Diskutiere Erdkabel verlegen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Forum! Ich hab eine Frage zum Querschitt eines Erdkabel. Ich muss ca. 80 m zu einer beheizbaren Pferdetränke ein Kabel verlegen. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomhackl

Guest
Hallo, Forum!

Ich hab eine Frage zum Querschitt eines Erdkabel.
Ich muss ca. 80 m zu einer beheizbaren Pferdetränke ein Kabel verlegen. Die Tränke hat 60 Watt. Von dort aus müsste ich nochmal 50 Meter weiter zu einer zweiten Tränke. Meine Frage: Welches Kabel benötige ich, und wie am besten Absichern?

Ich bedanke mich schon mal für Antworten

Gruß, Thomas
 
Hallo,

willkommen im Forum.

Hat die zweite Tränke auch 60 Watt ? Reden wir über 230V oder evtl über 12/24V ?

Wenn 230V , woher "kommt der Strom" ,also was ist der sogenannte Speisepunkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erdkabel verlegen
Zurück
Oben