Erdschluß-auslösung beider FI
Diskutiere Erdschluß-auslösung beider FI im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Sers Habe folgendes Problem immer wenn man dem Automat für die Spülmaschine einschaltet löst der 300ma und der 30mA aus das war aber sonst noch...
Thema:
Erdschluß-auslösung beider FI
Die Seite wird geladen...
-
Erdschluß-auslösung beider FI - Ähnliche Themen
-
Spülmaschine Erdschluss und Backofen geht kaputt
Spülmaschine Erdschluss und Backofen geht kaputt: Hi, Heute haben wir den backoffen vorgeheizt auf 175grad umluft nach nicht ganz 10min ist der RCD geflogen, direkt wieder einschalten ging nicht... -
Erdschlussmelder/ Isolationsüberwachungsgerät
Erdschlussmelder/ Isolationsüberwachungsgerät: Hallo, kurze Frage: Im IT Netz ist ein Isolationsüberwachungsgerät und ein Erdschlussmelder das gleiche? Die prüfen ja sozusagen einfach ob der... -
FI/LS-Schalter löst bei Erdschlussstrom PEFC/Ik Messung aus
FI/LS-Schalter löst bei Erdschlussstrom PEFC/Ik Messung aus: Hallo liebe Forum Gemeinde, ich nehme gerade einen Unterverteiler nach einer Renovation wieder in Betrieb und habe ein komisches phänomen mit... -
Erkennung FI/LS Erdschluss oder Kurzschluss
Erkennung FI/LS Erdschluss oder Kurzschluss: Hallo Elektrogemeinde, heutzutage werden ja immer mehr kombinierte FI/LS Schalter eingesetzt. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, auf Anhieb zu... -
Ist das ein Erdschluss??
Ist das ein Erdschluss??: Hi, Ich habe in einem älteren Haus manche Erneuerungen durchgeführt und stehe dadurch vor einem Problem, wofür mein "Laienhaftes Wissen" nicht...