Erdung der 0V bei nicht Isolationsüberwachten Steuerstromkr

Diskutiere Erdung der 0V bei nicht Isolationsüberwachten Steuerstromkr im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich möchte eine Steuerung mit einen 230V/24V Trafo bauen .Mein Problem ist das ich keinen Isolationswächter verwende darf.Muss ich dann die 0V...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Falk Miekley

Guest
Ich möchte eine Steuerung mit einen 230V/24V Trafo bauen .Mein Problem ist das ich keinen Isolationswächter verwende darf.Muss ich dann die 0V über eine Trennklemme erden?
 
Für ungeerdet betriebene Steuerstromkriese ist eine Isolationsüberwachung einzubauen.

Folgerung: geerdet betriebene Steuerstromkreise sind zu erden.

Somit würde ich den Steuerstromkreis einpolig erden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erdung der 0V bei nicht Isolationsüberwachten Steuerstromkr
Zurück
Oben