Erdung messen

Diskutiere Erdung messen im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Freunde! Ich habe hier eine neue Verteilung. Die Verteilung ist durch einen Staberder geerdet. Nun wollte ich wissen, ob die Verteilung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirk1

Beiträge
36
Hallo Freunde!

Ich habe hier eine neue Verteilung. Die Verteilung ist durch einen Staberder geerdet. Nun wollte ich wissen, ob die Verteilung richtig geerdet ist, sprich den richtigen Wert hat den sie brauch. Wie kann man die Erde messen ob sie richtig ist und welchen Wert muss die haben?

Danke Dirk
 
In der Flike Meßfibel ist das ab Seite 47 beschrieben :

http://www.fluke.de/comx/dede/images/messfibel.pdf

Wenn du Zugriff auf einen Installationstester nach VDE0100 hast, schau mal in dessen Anleitung. Da sollte das auch erklärt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erdung messen
Zurück
Oben