Erdung SAT-Antenne an zusätzlicher Potentialausgleichschiene im Nebengebäude
Diskutiere Erdung SAT-Antenne an zusätzlicher Potentialausgleichschiene im Nebengebäude im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag, mein Name ist Peter. Ich habe mich hier im Forum angemeldet da ich eine Frage zur Erdung einer SAT Antenne einerseits und zum...
Thema:
Erdung SAT-Antenne an zusätzlicher Potentialausgleichschiene im Nebengebäude
Die Seite wird geladen...
-
Erdung SAT-Antenne an zusätzlicher Potentialausgleichschiene im Nebengebäude - Ähnliche Themen
-
Erdung der Sat-Antenne
Erdung der Sat-Antenne: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier geholfen. Überall lese ich was anderes bzgl. Sat-Antenne Erden. Erstmal ein Bild von Mast der Antenne... -
Antennenmast: Gewisse Querstrecke Erdung möglich?
Antennenmast: Gewisse Querstrecke Erdung möglich?: Hallo, ich habe eine Frage zur Erdung von Antennenmasten. Auf unserem Satteldach befindet sich ein Antennenmast. Ein Erdungskabel ist an diesem... -
Erdung einer Antenne
Erdung einer Antenne: Hallo zusammen, zuerst einmal, ich bin laue, deswegen hab ich nicht so viel Ahnung, seht es mir nach. Ich würde gerne eine Outdoor Antenne (Von... -
Trennungsabstand von Antennenerdung erforderlich ?
Trennungsabstand von Antennenerdung erforderlich ?: Guten Abend, ich möchte gerne wissen ob man einen Trennungsabstand für die Antennenerdung die durchs Haus verlegt ist einhalten muss. Das private... -
Antennenmast Erdung
Antennenmast Erdung: Hallo, in unserem 28 Jahre alten Haus ist der Antennenmast auf dem Dach an der Fußschelle mit einem 16mm2 mehradrigen gelb/grünen Draht mit dem...