Erdung / Verteilung
Diskutiere Erdung / Verteilung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, habe in einer Altbauwohnung die Elektroinstallation durchgecheckt und festgestellt das in der Unterverteilung eine Zuleitung (NYM-O...
Thema:
Erdung / Verteilung
Die Seite wird geladen...
-
Erdung / Verteilung - Ähnliche Themen
-
Unterverteilung mit Zusatzerdung
Unterverteilung mit Zusatzerdung: Hallo allerseits, ich habe eine Frage zur Erdung eines Unterverteilers. Es soll ein kleiner Sicherungskasten für den Garten installiert werden,... -
Erdung d. Hutschienen in der Verteilung
Erdung d. Hutschienen in der Verteilung: Hi, folgendes Problem; ich habe einen 4reihigen Unterverteiler dieser ist aus Plastik und die einzelnen Hutschienen (aus Metall) sind nicht... -
Erdung für Scheune notwendig?
Erdung für Scheune notwendig?: Hallo Ich habe bei mir eine ältere Scheune, bei welcher ich Steckdosen anschließen möchte (6stück) + einen Lichtschalter. Die 3x1.5qmm Leitung... -
Doppelte Erdung
Doppelte Erdung: Ich habe mein Antennenmast an einem Aussenerder (Rohr am Haus) geerdet. Im Keller habe ich ein altes Brunnenrohr,an dem ist eine... -
Erdung im Nachbargebäude
Erdung im Nachbargebäude: Guten Tag, folgendes Problem auf das ich nicht wirklich einen passenden alten Thread gefunden habe: Ein Garagenkomplex soll per Erdkabel an ein...