Erdung
Diskutiere Erdung im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, mein Haus BJ 1915 hat zu dem PEN (TN-C) als Ersatzfundamenterder eine Klemme am Heizungsrohr. Vor Kurzem wurde die interne Wasserleitung...
Seite 1 von 4
Thema:
Erdung
Die Seite wird geladen...
-
Erdung - Ähnliche Themen
-
Erdung für Scheune notwendig?
Erdung für Scheune notwendig?: Hallo Ich habe bei mir eine ältere Scheune, bei welcher ich Steckdosen anschließen möchte (6stück) + einen Lichtschalter. Die 3x1.5qmm Leitung... -
Doppelte Erdung
Doppelte Erdung: Ich habe mein Antennenmast an einem Aussenerder (Rohr am Haus) geerdet. Im Keller habe ich ein altes Brunnenrohr,an dem ist eine... -
Erdung im Nachbargebäude
Erdung im Nachbargebäude: Guten Tag, folgendes Problem auf das ich nicht wirklich einen passenden alten Thread gefunden habe: Ein Garagenkomplex soll per Erdkabel an ein... -
Steckdosen ohne Schutzkontakt (fehlende Erdung)
Steckdosen ohne Schutzkontakt (fehlende Erdung): Hallo zusammen, ich möchte alte Steckdosen in einer Wohnung in Portugal gegen neue ersetzen, allerdings ist mir aufgefallen, dass beispielsweise... -
Erdung Kochfeld
Erdung Kochfeld: Hallo, ich habe einen neuen Backofen mit Cerankochfeld installiert bekommen. Die Leitung wurde auch neu verlegt. Funktioniert soweit. Wenn ich...