Erdungskabel beim Bohren erwischt

Diskutiere Erdungskabel beim Bohren erwischt im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Liebe Alle, es ist schon eine Weile her, als ein Freund mit mir Regale aufhängen wollte. Wir haben dabei ein Kabel erwischt und zu diesem...
Schönes Märchen.

Der FI ist sicher nicht von ABB denn da steht "Klein" drauf, zumindest für Schweden ist der zugelassen.
 
Schönes Märchen.

Der FI ist sicher nicht von ABB denn da steht "Klein" drauf, zumindest für Schweden ist der zugelassen.
bis auf den größeren Testknopf ist dieser zu 100% baugleich zu den ABB - hat die gleiche Artikelbezeichnung.
Vielleich baut ABB keine Einbaugeräte selber, sondern bezieht diese von Dritten.

Mit freundlichen Grüßen
 
Pen jetzt reicht es aber . ABB gehört zu den wenigen Herstellern von RCD und es gab vor Jahren sogar mal einen Rückruf von RCD weil diese zu hohe Auslöseströme hatten!
 
Thema: Erdungskabel beim Bohren erwischt
Zurück
Oben