Erdungsschiene mit Kabel am Hauptwasserrohr befestigt !
Diskutiere Erdungsschiene mit Kabel am Hauptwasserrohr befestigt ! im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi Ihr alle, habe diesmal nur eine kurze Frage die die Erdungsmethode betrifft ! Und zwar habe ich gestern im Keller meine Haupterdungsschiene...
Thema:
Erdungsschiene mit Kabel am Hauptwasserrohr befestigt !
Die Seite wird geladen...
-
Erdungsschiene mit Kabel am Hauptwasserrohr befestigt ! - Ähnliche Themen
-
Spannungsdifferenz Schutzleiter und Erdungsschiene im Verteiler
Spannungsdifferenz Schutzleiter und Erdungsschiene im Verteiler: Hallo, beim Umklemmen der Schutzleiter im Hauptverteiler (Leitung ist die Zuleitung für die Waschmaschine). Ist mir ein Funkenschlag auf gefallen.... -
Haupterdungsschiene nur an Überspannungsschutz angeschlossen, UV mit HAS
Haupterdungsschiene nur an Überspannungsschutz angeschlossen, UV mit HAS: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich - Laie mit "Halbwissen" (anstrengend für andere ;)), wenn ich @Kimba zitieren darf - nur schauen, wo Platz... -
Einphasige Einspeisung - Staberder anstatt Haupterdungsschiene
Einphasige Einspeisung - Staberder anstatt Haupterdungsschiene: Hallo zusammen, kann ich, wenn ich die einphasige Einspeisung Nutze, den Erdungsanschluss des Aggregates auch mit einem separaten Staberder,... -
Dehnguard Dg m Tns 275 in der UV zusätzlich an Erdungsschiene anschließen?
Dehnguard Dg m Tns 275 in der UV zusätzlich an Erdungsschiene anschließen?: Hallo Forum, Ich mache hier mal einen neuen Thread auf. Ich bekomme von dem VNB ein Tnc Netz welches im HAK ein tnc-s Netz wird. Im Zählerkasten... -
Darf man einem Stromkreis einen PE von der Haupterdungsschiene zuführen?
Darf man einem Stromkreis einen PE von der Haupterdungsschiene zuführen?: Mahlzeit, folgendes: Ich habe in der ersten Abzweigdose im Heizraum nur Phase und Null. Also abgehend zu den Steckdosen und zur Heizung ist alles...